443 7

Rolf Bringezu


Premium (Pro), Hennstedt

Kommentare 7

  • Angelika El. 22. Oktober 2014, 19:45


    Eine ganz besonders schöne Säule ist das - dieses kleine Dach ist doch herrlich und sehr dekorativ!

    LG! a.

  • greenhorn46 22. Oktober 2014, 11:09

    Sinnbildlich für den Lauf der Zeit,
    Internet grüßt....
    LG
  • Wolfgang Weninger 21. Oktober 2014, 21:14

    das sieht mir nicht nach ursprünglicher Verwendung aus ... gut gesehen und abgelichtet, aber es gefällt mir eigentlich nicht
    Servus, Wolfgang
  • WWML 21. Oktober 2014, 16:23

    Muss ziemlich wirtschaftlich mau da sein, wenn sich kein Werbender findet und so trist, dass Du s/w gewählt hast Vielleicht ist es aber auch eine Werbung für Beton?

    LG Wolfgang
  • Charly 21. Oktober 2014, 15:43

    Quasi nichtssagend. Das Foto jedoch sagt viel aus!
    LG charly
  • Bärbel7 21. Oktober 2014, 15:18

    Och - in Uelzen hat man wohl nicht zu werben! Sieht gut aus so ungewohnt leer! Gruß Bärbel
  • Lady Durchblick 21. Oktober 2014, 15:01

    die ist ja noch ganz nackig... die Litfaßsäule... :-)
    klasse Aufnahme... sehr gut in sw
    vg Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Unknown (255) 24-105mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 80.0 mm
ISO 800