Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Bringezu


Pro Mitglied

Kommentare 7

  • Angelika El. 22. Oktober 2014, 19:45


    Eine ganz besonders schöne Säule ist das - dieses kleine Dach ist doch herrlich und sehr dekorativ!

    LG! a.

  • greenhorn46 22. Oktober 2014, 11:09

    Sinnbildlich für den Lauf der Zeit,
    Internet grüßt....
    LG
  • Wolfgang Weninger 21. Oktober 2014, 21:14

    das sieht mir nicht nach ursprünglicher Verwendung aus ... gut gesehen und abgelichtet, aber es gefällt mir eigentlich nicht
    Servus, Wolfgang
  • WWML 21. Oktober 2014, 16:23

    Muss ziemlich wirtschaftlich mau da sein, wenn sich kein Werbender findet und so trist, dass Du s/w gewählt hast Vielleicht ist es aber auch eine Werbung für Beton?

    LG Wolfgang
  • Charly 21. Oktober 2014, 15:43

    Quasi nichtssagend. Das Foto jedoch sagt viel aus!
    LG charly
  • Bärbel7 21. Oktober 2014, 15:18

    Och - in Uelzen hat man wohl nicht zu werben! Sieht gut aus so ungewohnt leer! Gruß Bärbel
  • Lady Durchblick 21. Oktober 2014, 15:01

    die ist ja noch ganz nackig... die Litfaßsäule... :-)
    klasse Aufnahme... sehr gut in sw
    vg Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Unknown (255) 24-105mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 80.0 mm
ISO 800