Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Tussie


Free Mitglied

Werbebanner...

Es ist echt schon witzig wie der Zufall immer so will...
In einem Forum bin ich über die Diskussion eines Banners, auf dem eine Dame mit Cyberloxx abgebildet war, auf dieses Bild gestossen und habe gedacht "Hey... das bin doch ich!!"

Nach erstem Schrecken und dem Verdacht des Bilderklaus hat sich dann herausgestellt das dieses Bild tatsächlich von der guten Elisabeth Hackmann zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt wurde...

Wer hätte gedacht das ein Bild meines allerersten Shootings mal auf nem Plakat auftaucht? Noch dazu ist das 4 Jahre alt oder so...

Hier ist übrigens ein Artikel zu der Plakatwerbung und wie das Bild wohl ausgewählt wurde...

http://www.iska-nuernberg.de/marktplatz/marktplatz-presse2.pdf

Kommentare 3