Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer zuerst wegguckt...

Wer zuerst wegguckt...

275 6

Uwe Schürm


Free Mitglied, Wesel

Wer zuerst wegguckt...

...hat verloren.

Kommentare 6

  • Uwe Schürm 7. November 2004, 19:55

    @CP, ist wohl eine Dohle, fotografiert auf einem Parkplatz an der Autobahn.
    Gruß, Uwe
  • C.P. Stephan 7. November 2004, 17:57

    Warum komme ich eigentlich meistens hinter Beate an Deine Fotos ? Hat das was zu sagen ???
    Das ist ein toller Titel zu einem aussergewöhnlichen Foto - wenn man nun bitte noch erfahren könnte was für einer das war (Beate nennt sie "sie", sie wird es also wissen ?) und ob sie (?) ebenfalls in der Fussgängerzone aufgetreten ist ? Wegen des Steinbodens unter ihren (?) Füssen, meine ich. Wäre dann allerdings ein Meldefall für die Stadtgärtner...
    Herzliche Grüsse CPS
  • Bea Te 30. Oktober 2004, 19:05

    Sie siegt!
    Die marschiert ja schon auf dich zu.
    Oder hattest du einen Regenwurm unter der Kamera hängen den sie so fixiert? ;-)
    Stark!
    LG
    Beate
  • Christian Ostheimer 30. Oktober 2004, 15:26

    Das ist Hitchcock verdächtig.
    Klasse Bild
    Viele Grüße
    Christian
  • JDR aus W. an der D. 29. Oktober 2004, 21:26


    uuuuhhh, die schaut gefäääähhrlich aus 8~)))
    lg j.r.
  • Thomas J. Kiefer 29. Oktober 2004, 21:21

    Hey, hat die Dich so nah rangelassen, oder Tele?
    Also noch näher wäre gefährlich...bei diesem Blick.
    Spitze!!!
    Gruss Thomas