Zurück zur Liste
... wer zuerst kommt, der geht zum Container

... wer zuerst kommt, der geht zum Container

758 48

Christine Matouschek


Premium (World), Starnberg

... wer zuerst kommt, der geht zum Container

http://www.christine-matouschek.de/

Kommentare 48

  • † werner weis 3. November 2011, 9:41


    zwischen den Containern
    mit zwei Co-Trainern

    und sowieso

    sie tanzten und sangen
    diverse Belangen
  • BLACKCOON 24. Februar 2010, 19:17

    Titel und Bild lassen mich schmunzeln und doch ist es auch sehr sehr gut!
    lg bc
  • Rita Köhler 22. Februar 2010, 0:59

    Gratuliere zu dieser feinen Arbeit super toll geworden. und wer hat wohl den Müll nun rausgebracht....grins
    lieber netter Gruß von Rita
  • Andreas Schaarschmidt 21. Februar 2010, 16:53

    ... was mit aussage um dem alltagskampf der arbeitsaufteilung in einer beziehung (lach)
  • Rainer Switala 21. Februar 2010, 11:44

    klasse gestaltung kompliment
    da muß man länger schauen
    gruß rainer
  • Petra Steinhagen aus SH 20. Februar 2010, 21:37

    Wieder einmal eine sehr gelungene Fotobastelei von Dir, Christine.
    Die junge Frau scheint sich um den Müll mehr Gedanken zu machen als ihr Partner (-; LG Petra
  • sibon 20. Februar 2010, 13:12

    Ich auch! ;-))) Klasse Bild mit Schmunzel-Titel!!!
  • ewaldmario 20. Februar 2010, 12:23

    ich sehe in ihren augen, dass er gehen wird ...
    ;-)
  • irene de navarro 19. Februar 2010, 10:21

    ob in unterwäsche oder ohne
  • Ralf J. Diemb 19. Februar 2010, 0:56

    Filmplakat für die Neufassung von "Süßer Vogel Jugend"

    LG Ralf
  • Peter C. Hug 18. Februar 2010, 21:46

    Ja, wer bringt denn den Müll runter? Du oder ich? Oder ja warum nicht: wer zuerst kommt...!
    Immerhin hast du erreicht, dass ich mir deine "Geschichte" nun eine geraume Weile angeschaut habe, Matou!
    LG
    Peter
  • Willi Thiel 18. Februar 2010, 20:53

    oder wir warten bis mutti kommt die wirds schon richten
    prima idee und foto
    hg willi
  • Karl-Heinz Fuchs 18. Februar 2010, 20:45

    Tolles Foto! - Angenehmer Nebeneffekt: ihr Blick geht durch und durch... mir zumindest.

    LG Charlie
  • Klaus Zeddel 18. Februar 2010, 17:35

    Da braucht es schon etwas Fantasie, um den Sinn in diesem Bild zu enträtseln. Aber ich glaube, ich habe es geschafft. Gut gemacht, ein echter Matou, das Hintergründige liebe ich an Deinen Arbeiten.
    LG Klaus
  • MelP 18. Februar 2010, 11:11

    Superstark gemacht. Ich hätte gedacht: der neue Flat macht krisselige Bilder;-)))
    Absolut Dein Stil....
    ++++++++++++++++++++
    Mel