Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wer zu spät kommt

wer zu spät kommt

617 5

wer zu spät kommt

muß entweder auf die nächste Bahn warten,
oder einen Notschuß tätigen, damit die 137 anderen Eisenbahnfuzzys einen nicht erschlagen, weil man im Bild steht;
so wie hier am 2.10.beim Plandampf (ja er wird mich wahrscheinlich noch länger verfolgen bei nur 1 Upload pro Woche)Über´n Buckel in Waibstadt.
Hab versucht das Beste draus zu machen und mir gefällt´s besser als die Standardaufnahme mit Bahnhofsgebäude etc.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich...

Kommentare 5

  • Sandhöfer 15. November 2007, 21:25

    Ich finde das sehr gelungen den ' Notschuß ' !
    Sehr dynamisch ! Gefällt mir !
    Gruß Ettore
  • Thomas Reitzel 13. November 2007, 14:01

    Mir gefällt es auch, ausgezeichnet sogar! Du hast das beste aus der Situation gemacht!
    LG Tom
  • Thomas Jüngling 11. November 2007, 1:55

    Ja, vor allem, die aus der Ecke heraus verlaufende Schranke ist hier super eingefügt worden - sonst eher ein Detail, das sich schwer integrieren lässt. Die leichte Schräglage sorgt hier für extreme Dynamik! Schärfe und Kontrast stimmen auch.
    Ich würde mal sagen, dies ist kein Notschuss - sondern ein Glücksschuss! Diese Aufnahme gefällt mir sehr!

    Gruß Thomas
  • markus.barth 10. November 2007, 18:05

    das ist richtig gut geworden. super perspektive und genau im rechten moment abgedrückt. von wegen notschuss.
  • UweR 10. November 2007, 17:37

    Toll erwischt. Mir gefällt besonders das die 52er im eignen Dampf zu sehen ist.
    VG Uwe