Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben....

... oder auch 3 ist einer zuviel.
Wünsch euch eine schöne Woche

Kommentare 24

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. Mai 2014, 20:51

    Der Bildtitel passt :o) Ganz stark die Schärfe auf dem Käferpärchen samt Wassertropfen.
    LG Heike
  • Jessy01 12. Mai 2014, 19:48

    :-)) Sehr schön festgehalten !
  • Nanni217 12. Mai 2014, 19:28

    Beleidigt zieht er davon, was? Kam bei der Dame wohl nicht an! :-D Gut fotografiert! :-)
    LG Susanne
  • Michael H. Voß 12. Mai 2014, 18:57

    Wenn zwei sich lieben, ärgert sich der Dritte...oder wie heisst das noch??? ;-)))
    Feine Szene, toll präsentiert
    Gruß Michael
  • Lautrec 12. Mai 2014, 17:59

    ... :-)) könnt mich beömmeln.....bin begeistert, deshalb ein Fav ***** :-)

    Herzlichst Uli
  • UliF 12. Mai 2014, 16:40

    nun ja vielleicht schaut er nur schüchtern weg weil er dann danach dran ist...ist bei Tieren ja oftmals gang und gäbe

    Gruss Uli
  • jopArt 12. Mai 2014, 16:05

    aber sie sind wenigstens sehr bemüht in der erhaltung der art-fein hast du die erwischt!

    lg hans
  • dodo139 12. Mai 2014, 16:01

    Das Geschehen hast du prima beobachtet.
    LG Doris
  • Reinhard L. 12. Mai 2014, 14:34

    Hier gibt es mal nicht den lachenden Dritten, aber es sind genug Rüsselkäferinnen unterwegs. Dir auch eine angenehme, hoffentlich bald sonnigere Woche.

    LG Reinhard
  • Bernhard Kuhlmann 12. Mai 2014, 13:15

    Pech gehabt ! lach
    Da lohnt es sich mal Gedanken zu machen !
    Gruß Bernd
  • Pixel Bernd 12. Mai 2014, 9:47

    So eine schöne Szene.
    Die hast ja in einer unglaublich guten Schärfe erwischt.
    Und dann dieser Wassertropfen auf dem Rücken
    gegen Überhitzung :-) Ein klasse Makro.
    Lg Bernd
  • Waldrabe 12. Mai 2014, 8:51

    Eine starke Szene. Du hast sie bestens in 1a BQ eingefangen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Volkmar Nix 12. Mai 2014, 8:47

    Nee, ein Gentleman wendet sich mit Haltung ab, um die beiden nicht zu stören ;-)
    Tolle Entdeckung, die Du gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Stella Ru 12. Mai 2014, 8:24

    Da hast du recht...oder wer zu spät kommt verpasst das beste :p
    Eine sehr schöne Aufnahme bei deren Anblick ich doch etwas schmunzeln muss:).

    lg
    Stella
  • Fotofan9 12. Mai 2014, 7:59

    Die sind ja hemmungslos. Toll gesehen und aufgenommen. LG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Makros Käfer
Klicks 1.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten