Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
607 4

Maschinensetzer


Pro Mitglied, Niederkassel

Wer zieht mehr?

Im Blockabstand vor den 151ern

Bei mir kommt er noch regelmäßig...
Bei mir kommt er noch regelmäßig...
Maschinensetzer
kam dieser Zug auf der rechten Rheinstrecke im Bahnhof Bonn-Beuel Richtung Süden durch!

Hier ist das Ergebnis von 40 Jahren Entwicklung (gegenüber der o.g. Baureihe), erheblichen Schmiergeldzahlungen, Börsenwertgewinnen von Konzernen, Managervergütungen und deren Boni, Umweltbelastungen durch ständigen Neubau- und Konsumzwang und Abwertung ehrlicher Arbeit zu sehen!

Ich will nicht ungerecht sein: Die Lokomotiven beherrschen inzwischen immerhin die Rekuperation...

Jetzt fragt mich nicht, was mit dem Licht und dem Himmel passiert ist! Ich hatte allerdings das Gefühl, dass kurze Zeit vorher auch noch ein Schwarm Ufos durchgeflogen ist.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Bonn-Beuel
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera zitternde Knochen
Objektiv - 5 Grad
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---