Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Neolamprologus


Free Mitglied, Brühl

Wer wohnt den da?

Spinnennetz im Moos

Kommentare 3

  • Klaus Röntgen 17. November 2014, 18:34

    Schaurich - nicht, dass ich etwas gegen Spinnen habe! Wenn ich mir aber vorstelle welches "Monster" in dieser Höhle sitzt.....

    Tolle Dokumentation!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Ly Costals 25. Oktober 2014, 14:25

    super Foto - Komposition und Farbkontrast, wirkt aber ein bisschen unheimlich...erinnert mich an den Spinnenwald in Harry Potter... LG Ly
  • Max Stockhaus 16. Oktober 2014, 19:57

    ein klein spinnchen,
    vermutlich ist es grad ausgeflogen,
    oder es hat angst vor dem fotoaparat
    ;)

    [ sd ] .1.
    [ sd ] .1.
    Max Stockhaus

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 32
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 71.0 mm
ISO 1600