Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Denecke


Basic Mitglied, Offenbach

Wer? Wo? Wann?

Jetzt mal was für die Programmheftchensammler:
(Hartmut, ich zähle auf Dich!!! ;-) )
Wer erkennt die meisten Piloten auf diesem Bild?

Kommentare 6

  • Karsten Denecke 26. Februar 2011, 9:55

    @Vive le Sport: Die Autos der bemitleidenswerten Gaststarter :-)))
  • Vive le Sport 25. Februar 2011, 21:45

    @Karsten - was war denn im Renault-Pokal jemals legal?
    ;-)

    VG Vive
  • Juergen R. 24. Februar 2011, 22:07




    Karsten wink einmal;-)
  • Karsten Denecke 24. Februar 2011, 21:48

    @vive le sport:
    Wow, nicht übel!
    Ganz vorne W. Schütz, der Gaststarter W. Röhrl ist weiter hinten im Feld (...er ist wohl unvorsichtigerweise mit einem LEGALEN Auto gestartet. Selbst schuld :-))) )
  • Vive le Sport 24. Februar 2011, 21:41

    schwierig!
    ich muss bzw kann auch nur tippen:
    - Wolfgang Schütz?
    - Jean Ragnotti?
    - Walter Röhrl? (Gaststart?)
    - Michael Bleekemoolen?
    - Jan Lammers?
    - Altfried Heger?
    - Patrick Trucco? (der heute noch sporadisch VLN fährt?)

    VG Vive
  • Hartmut Schulz 24. Februar 2011, 21:29

    Danke für das Vertrauen, aber von dem R5-Turbo-Lauf in Hockenheim habe ich nichts. Sorry.
    Mal sehn, wer alles löst.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Klicks 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz