Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

truth.love.hope.


Free Mitglied, where the snakes hide

Wer? Wo? Uns? Wir?

Enschede, Niederlande

Walimex Pro/Samyang 8mm F/3.5 Fisheye
F/3.5, Blitz manuell am Blitzkabel.
Die restlichen Belichtungsdaten stehen aktuell in der Exif Leiste.

EBV: Capture One 6.3.1, Levels

Ehrliche Kritik erwünscht.

In was für einer Haltung wirken die beiden Personen auf Euch? Also was tun sie Eurer Meinung nach gerade, bzw. was für eine Geschichte erzählt das Bild? Gerne auch per PM.

Kommentare 4

  • Florian Nickel 15. Januar 2012, 15:54

    cool gemacht! dachte erst das wärst du, biste ja aber gar nicht ;)
  • truth.love.hope. 14. Januar 2012, 16:34

    Danke Euch für die netten Kommentare.
    Bei dem Hintergrund sehe ich das ähnlich, daher habe ich den auch nicht aufgehellt oder sowas. Es war ein spontanes Porträt.

    Frage meinerseits: In was für einer Haltung wirken die beiden Personen auf Euch? Also was tun sie Eurer Meinung nach gerade, bzw. was für eine Geschichte erzählt das Bild? Gerne auch per PM.
  • Danny.R 14. Januar 2012, 14:38

    Als ich das bild gerade gesehen habe musste ich grinsen. Es sind einer der Bilder die nicht so schwer sind (eher vom gewicht).

    Der Fisheye efekt ist in dieser Stellung/Pose sehr gut rüber gebracht, durch den leichten schwung an dem Metalstück sieht es realsitisch schlagend aus.
    Die Mimiken sind von beiden genauso passend wie die zusammensetzung.

    Ich schwanke aber ob der Hintergrund so passt oder eher störend ist, ich weiß es noch nicht...

    Gruß Danny
  • Thom Arnold 14. Januar 2012, 1:43

    Ich finde es in allen Belangen einfach nur saugut!!!!!!
    Es grüßt,.......Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 0.0 mm
Blende 0
Belichtungszeit 1/20
Brennweite ---
ISO 100