Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer wird denn schlechte Laune haben?

Wer wird denn schlechte Laune haben?

163 2

sepia68


Free Mitglied, Lübeck

Kommentare 2

  • Rolf Schlagenhaft 26. Februar 2008, 18:21

    Ein paar technische Tips:

    Bild horizontal drehen (hängt nach links),
    Ausschnitt versuchen, zu verbessern (Dach oben ist ein bißchen zu nah am Bildrand),
    bei mehr Sonnenlicht aufnehmen (oder notfalls per Bildverarbeitung Kontrast erhöhen),
    Bild rechts und links beschneiden (zentrales Element ist ein bißchen klein).

    Ich darf so kritisch sein, weil ich sepia68 persönlich kenne ;-) Ist aber natürlich alles auch Geschmacksache.
  • Rolf Schlagenhaft 26. Februar 2008, 18:18

    Schlechte Laune, hmm, ich seh da aber auch ein Augenzwinkern :-)

Informationen

Sektion
Klicks 163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz