Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Katjuschka W.


Complete Mitglied, Burghausen

Wer wird denn da verschämt die Augen schließen?

Dieses interessante Detail entdeckte ich in Florenz. Es gehört zur Statue des Meeresgottes,
der den Neptunbrunnen ziert. Ich habe festgestellt, dass auch Götter ganze Männer sind.

Kommentare 15

  • Berenice Whelan 18. Dezember 2005, 0:23

    Interessantes Detail
    :-)
  • Berenice Whelan 18. Dezember 2005, 0:20

    Interessantes Detail
    :-)
  • Jacky Kobelt 15. Dezember 2005, 22:18

    Jawoll und das wichtigste im Zentrum....

    LG jacky
  • Hille Q 13. Dezember 2005, 18:15

    Das ist doch erstaunlich, dass im oft prüden Italien so etwas geduldet wird.
    Auch schön von dir fest gehalten, deine Hand war ganz ruhig.
    LG Hille
  • Lydia S. 12. Dezember 2005, 13:52

    So nah bin ich diesem Herrn nicht gekommen... hab ich doch glatt was versäumt.... *lach*.....
    lg.
    lydia
  • Katjuschka W. 11. Dezember 2005, 11:57

    Carl, da kannst Du mal sehen, dass ich mich ganz auf`s Fotografieren
    konzentriert hatte...
    Böse Zungen meinen jedoch, ich hätte Neptun scharf angesehen.
    LG Katjuschka
  • Marguerite L. 11. Dezember 2005, 10:56

    Ja ... ganz schön hast das alles gesehen!!
    Ein super Bild mit den Wasserspritzern.
    Grüessli Marguerite
  • circlelight 11. Dezember 2005, 0:59

    Komisch, das ist das erste richtig scharfe Foto von Dir...
    LG Carl
  • Othmar Rederlechner 10. Dezember 2005, 18:05

    uppps... bei solchen motiven nehm ich den foddoapparat nie zur hand '*ggg*


    feines "detailbild"

    gruss, othmar
  • Sky Fa 10. Dezember 2005, 15:13

    Deine Florence Serie ist super, klasse Motive interessante Details; klase praesentiert.
    VG Sky
  • Manfred Fiedler 10. Dezember 2005, 15:08

    :-)))) Mein Gott! Wie hättest du mich geschimpft, wenn ich das gemacht hätte! ;-)))) Erinnerst du dich noch an den Amadeus?
    LG manni
  • Werner Sperl 10. Dezember 2005, 9:58

    Schöne Serie, die du da von Florenz zeigst! Gefallen mir alle, die du heute eingestellt hast! lg Werner
  • Lady Durchblick 10. Dezember 2005, 8:39

    aber Katjuschka.... *lach* waere das nicht besser in Akt aufgehoben.... *grins*
    klasse Detailaufnahme
    vg Ingrid
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 10. Dezember 2005, 5:07

    ICH !!!!!
  • Ulli Pohl 10. Dezember 2005, 3:12

    das wasser scheint aber eher kalt zu sein;-))
    links die hand noch ganz drauf und etwas mehr kontrast, sonst gut!

    lg uli