Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin008


Free Mitglied

Wer wird denn da gleich mit Dreck werfen?

Immer diese Starallüren :-(

http://www.zoo-amneville.com/DE/

Kommentare 6

  • Astrid Höfler 2. Mai 2009, 5:47

    Irre schönes Foto mit kräftigen Farben, der kleine ist klasse. Lg Astrid
  • Kerstin008 29. April 2009, 8:33

    Ja, ein Fehler. Zu dümmlich, als ich es nach dem Veröffentlichen geöffnet habe, ist es mir sofort aufgefallen. Und davor hab ich es mir tausendmal angesehen, und hab nix bemerkt :-(.
    VG Kerstin
  • Sturmgebraus 28. April 2009, 21:38

    schön eingefangen +++
    LG
  • Vanessa O. 28. April 2009, 19:22

    Das hat was. Der Dreck hebt sich gut ab.
    LG
  • Sylvana Butt 28. April 2009, 14:17

    Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, oder????
    Finde ich trotzdem sehr schön, Deine Bilder entwickeln sich stetig weiter! Sehr schön!


    Liebste Grüße!
  • das Bilderzimmer 28. April 2009, 13:48

    auf dem Bild wirkt der Elefant irgendwie winzig. Ich denke ich hätte es oben beschnitten. War unten nicht noch ein wenig mehr Platz möglich? Oder war da ein Zaun. Ich weiss. Der fliegende Dreck ist klasse eingefangen. :D- Die Schärfe ist auch toll und das Licht gefällt mir auch gut. Dafür dass es ja doch ziemlich zur Mittagszeit war, als wir dort waren.

    lg
    Nadine