Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
282 6

Danielle S.


Complete Mitglied

Wer will mich?

Jecks wartet sehnsüchtig auf ein neues Zuhause.
Der Rüde Jecks ist ein sehr ausgeglichenes Kerlchen und geht wunderbar an der Leine.
Er ist etwas (viel) zu dick :0), doch seit er im Tierheim auf Diät gesetzt wurde, purzeln munter die Pfunde, damit er wieder wie seine Artgenossen aussehen kann.
Während des Spazierganges stupst er immer wieder gegen meine Hand und holt sich Liebkosungen ein.
Ein echter Kerl zum Verlieben also! ;0)

http://www.youtube.com/watch?v=c8SDaTog0Tk&feature=related

Jecks
Jecks
Danielle S.


http://www.deierenasyl.lu/

Kommentare 6