Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bettina S.


Free Mitglied

wer will mich... ?

... ;-)

Kommentare 20

  • Matthias Endriß 1. Juli 2008, 13:43

    Der Blick ist einfach göttlich!
    LG Matthias
  • Lisa und Albert 30. Juni 2008, 13:35

    Da wird sich bestimmt jemand "erbarmen" und ihn mitnehmen.
    Er schaut ja soooo "unterwürfig" - der wird bestimmt unter einen Pantoffel passen. ;-)))))
    lg albert
  • Graf Hanspeter 28. Juni 2008, 12:02

    Hehe...:-)
    LG Hanspeter
  • Marianne Th 28. Juni 2008, 10:03

    Wer wird diesen flehenden Augen widerstehen....wieder ein Klasse Street-Bild.
    Dein Spiel mit Schärfe und deren Verlauf gefällt mir.
    LG marianne th
  • ewaldmario 27. Juni 2008, 20:31

    i moch ma do kane sorgn,
    mit den dackelblick bist a bestseller ...
    ;-)
  • Carolina J. 27. Juni 2008, 20:09

    ...bei dem unwiderstehlichen Blick ;-)))
    LG Caro
  • Frederick Mann 27. Juni 2008, 18:52


    wahnsinn
  • SLOW-WHITE 27. Juni 2008, 15:01

    Hast du freundlicherweise den dicken Bauch abgeschnitten?
    Sonst sieht er doch ganz zutraulich aus.Der Blick ist schon mal einen Versuch wert.
    Ich denke, das wird schon was werden.
    Zuversichtlich
    Wolfgang
  • Franz Sklenak 27. Juni 2008, 13:52

    Der Schein trügt. Der Kerl hat es Faustdick hinter den Ohren. Und der Ferrari steht auch vor der Tür;-)
    Liebe Grüsse
    Franz
  • Konrad 3 27. Juni 2008, 12:17

    Ich wünsch Ihn auch viel Glück lach

    Gruß
  • Elke Winkel 27. Juni 2008, 11:57

    Keine Sorge : Die " Richtige " kommt noch :-))
    Vieel Glück !
    ...nette Aufnahme !
    LG Elke
  • Frank Rapp 27. Juni 2008, 11:18

    ooooch, ist ja geradezu herzzerreisend ;-)))
  • Dagmar Illing 27. Juni 2008, 10:52

    Ist doch ein richtiger Dackelblick... Hat er auch einen Waschbärbauch? ;-)
    Schaut aber sehr verzweifelt in Deine Kamera...
    LG, Dagmar
  • PicMic 27. Juni 2008, 10:46

    Lach ... bei dem treuherzigen Blick und den niedlichen Hängeohren wird sich wohl eine männerfreundliche Familie finden :-)))
    L.Gr. Michi
  • Friedrich Walzer 27. Juni 2008, 10:28

    UND,hast Du zugeschlagen.Er ist bestimmt ausbaufähig *ggggg*.Es klingt nach der "Klinger ihrer Tiersendung" :Da hätten wir ein Katerle ganz lieb und familiefreundlich, ist stubenrein und sucht ein lauschiges Platzerl. ;o))) Ist auch sehr ausdruckvolles
    s/w Protrait.
    LG aus Wien,Fritzl.