Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Walzer


Basic Mitglied, Wien

Wer will mich !!!! - 1

Ich trank eine Melange im Vorgarten eines Kaffeehaus,als visavis das Haustor sichöffnete und eine Frau diesen Teddy auf den Gesteig setzte. Ich hob die Kamera und die Frau sagte :" Der Bär wäre zu haben!" Ich : " Ich mache ein paar Fotos und hole mir den kleinen Wicht ." Nach ein paar Aufnahmen packte meine Kamera ein und wollte den weggelegten holen.
Zu meinem erstaunen er war weg !!!!

Kommentare 20

  • Thom Wirtz 12. Dezember 2010, 17:36

    Also ich hätte ihn direkt mitgenommen :-)
  • alias - AIDA 28. August 2010, 22:45

    Eine wunderbare Fotogeschichte hast Du uns da erzählt.
    Wie ein Märchen aus Tausend und eine Nacht, fast unglaublich.

    Mann müsste solche Stories zusammentragen und ein Buch mit "Photografische Kurzgeschichten" herausbringen.

    Da hast Du mich aber wirklich an der Seele berührt.
    Besten Dank und bis demnächst.
    Gruß
    Tom
  • Foto Püppi 10. August 2010, 16:01

    Unwiederstehlich wie er da so steht.
    Bei mir ist der Bärenplatz schon besetzt.
    Model Leonard
    Model Leonard
    Foto Püppi

    ist bei mir eingezogen.
    Lieben Gruss Gina
  • Gerlinde Weninger 18. Juli 2010, 21:23

    Da war eine(r) schneller! *g*
    liegrü die gerlinde
  • Elfriede de Leeuw 16. Juli 2010, 18:48

    Den-hätte ich auch gerne,der "Arme"wurde sicher "ausgesetzt"...tzzzz...wie kann man nur so sein??? ;((((
    Gutes Bild,klasse gesehen.
    Vlg.Elfriede
  • Ilse Rehn 10. Juli 2010, 9:16

    siehst du, manchmal geht es blöd, schade , den Teddy hätte ich auch genommen, zauberhaft dein Bild
    herzlichen Gruß aus dem Südburgenland
    Ilse
  • Inga Oberschelp 10. Juli 2010, 0:31

    Och, der Arme. Rührendes Bild.
    LG Inga
  • masu65 9. Juli 2010, 23:36

    Entzückend wie der Ausgesetzte da hockt und in die Kamera blickt!

    lgmasu
  • Lydia Schwaiger 9. Juli 2010, 22:05

    Hi typisch Fritzl....find ich bärengut
    lg Lyderl
  • Wolfgang Weninger 9. Juli 2010, 21:03

    manchesmal hat ma a Pech ... oba für a leiwaundes Büdl hats greicht :-)
    Servus, Wolfgang
  • Gustav und Co 9. Juli 2010, 17:44

    Wir hätten ihn auch genommen der ist doch auch ein ganz süßer

    LG Gustav und Co
  • Auster 9. Juli 2010, 10:03

    schmunzel,schöne kleine geschichte und bild :-)) herzlichen gruß. barbara
  • Makarena 9. Juli 2010, 5:44

    manchmal ist das so: jetzt, oder nie...
    aber du hast ja noch ein schönes foto von ihm gemacht :-)
    lg margit
  • regür 9. Juli 2010, 5:22

    Super - Aufteilung, Mulde, Kellerfenster - Ton in Ton und als i-Tüpfelchen - die rote Schleife !!!
  • Uschi Pechloff 8. Juli 2010, 23:34

    Ich hätte ihn auch gerne gehabt!!!
    So süß, Dein Bild! Vg Uschi
    PS: Wie kann man denn seinen Teddy weggeben??? Ist mir absolut unverständlich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.051
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von