Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moni B.


Free Mitglied, Neuhausen am Rheinfall

Kommentare 6

  • Heike E. Müller 14. Mai 2014, 21:45

    Was für ein Lieber!
    Er denkt an ein feines Mitbringsel für
    sein Frauchen. ;-))

    Tiere sind einfach immer wieder die tollsten
    Models.

    LG HEIKE
  • Karin Schobert 28. April 2014, 16:47

    Das nenne ich mal einen süßen Blumenkavalier!
    Die Aufnahme ist Dir wirklich sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße, Karin :)
  • ev@wi 27. April 2014, 11:47

    ...war halt mit im biss... lach
    ein feines tier-Portrait in schöner schärfeführung !!
    lg eva
  • Henryk L 26. April 2014, 22:04

    Das kann man ja kaum glauben! So ein nettes Kerlchen!
    Schönes Foto!!!
    VG Henryk L.
  • Beat D. 26. April 2014, 21:28

    Ja, die Blume war wohl die Beilage zum Stock. Sicher wird er sich nicht zum Vegatarier mutieren!

    Viele Grüsse
    Beat
  • Gerlinde Kaltenmeier 26. April 2014, 20:40

    Och Gott ist das vielleicht süss von dir eingefangen, mein Kompliment Monika, auch wenn die Blume bestimmt ein kleines Versehen war, denn ich denke, sein Stöckchen war das wichtigere Teil ;-)
    Wünsch dir einen schönen Abend.
    Gerlinde

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 195
Veröffentlicht
Lizenz