Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
515 6

Albär


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Anja K aus A 27. Februar 2011, 23:52

    Bezüglich Horizont wie don dete.... das muss nicht sein. Wenn's beim Knipsen nicht klappt, sollte man das in der Nachbearbeitung korrigieren finde ich.
    Ausserdem hätte ich so geschnitten, dass nicht noch ein Fitzel vom dahinterstehenden Kutschgaul ins Bild geragt hätte.
  • Albär 26. Februar 2011, 10:47

    Hate keine Wasserwage dabei
  • Janc Möller 24. Februar 2011, 11:14

    da hat der don recht. ist aber auch schwer für den kutscher: soll er parallel zur waterkant parken oder orthogonal zum pflaster-raster.
  • don dete kuczerek 22. Februar 2011, 14:59

    na - das war ja bisher auch alles harte und direkte Kritik...da wird dem geneigten Fotografen ja mal wieder richtig geholfen...

    d_k

    Kippende Horizonte bei Meerelinien sehen oftmals eher ungluecklich aus - so auch hier, das Meer laeuft nach links aus.
    Der angeschnittene Gaul rechts kann nat. als Stilmittel aufgefasst werden - ich find ihn pers. eher nur stoerend.
    Das Motiv find ich eher weniger interessant, aber auf jeden Fall kommt Urlaubsstimmung auf. Die Ueberschneidung von Bank und Tier haette ich pers. wahrscheinlich jedoch zumindest versucht zu vermeiden...
  • Donna Rosa 22. Februar 2011, 13:36

    Bitte einsteigen! Schön!
    Gruss Donna Rosa
  • INNmedia 22. Februar 2011, 12:38

    Klasse präsentiert. Absolut Spitze. Kompliment.
    LG Harald

Informationen

Sektion
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 524Z3 Digital Camera
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/381
Brennweite ---
ISO 100