Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Wer weiß wo (www :-)) ...

Wer weiß wo (www :-)) ...

660 20

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Wer weiß wo (www :-)) ...

... ich hier in Stuttgart gestanden bin?
Antwort kommt morgen :-)

Schwabstraße
Schwabstraße
Micha Grätzbach


Senefelderstraße
Senefelderstraße
Micha Grätzbach


Klassisch, modern und oftmals steil ;-)
Klassisch, modern und oftmals steil ;-)
Micha Grätzbach

Kommentare 20

  • Rainer Switala 29. Juni 2005, 14:20

    faszinierend der blick durch die häuserschluchten
    wo weiß ich leider nicht da ich noch nie in stuttgard war
    klasse schärfe
    gruß rainer
  • Andrea Fries 29. Juni 2005, 8:25

    eine serie, bei der jedes bild mehr als sehenswert ist und die großartigkeit der fassaden sehr gut rausbringt.

    auch dieses foto gefällt mir sehr gut.

    vlg Andrea
  • die Maike 28. Juni 2005, 23:59

    adrett und wohl geordnet. Ein sehr deutsches Abbild *find* :-)
  • Wolfgang Jäckle 28. Juni 2005, 23:15

    Deine Stuttgart-Serie gefällt mir sehr gut! Schön, wie die verschieden farbigen Strukturen der alten Häuserfassaden herauskommen!
    Gruß Wolfgang
  • Rainer Fritz 28. Juni 2005, 22:58

    Sagenhaft schön Deine Serie!
    LG Rainer
  • Michael Jochum 28. Juni 2005, 22:55

    Diese alten Stuggarter Häuserzeilen gefallen mir immer wieder und wecken Erinnerungen. Sehr schöne Farben, ein warmes Stadtbild.
  • Andreas Haberl 28. Juni 2005, 22:40

    Keine Ahnung wo das ist , aber deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.Schöne Farben.Unglaublich wie so eine
    einfache Straße wirken kann.

    lg Andreas
  • Blue Sign 28. Juni 2005, 22:08

    Jetzt weiss ich auch, wo Du gestanden bist, da bin ich
    bestimmt auch schon tausende Male gestanden, als alter Stuttgarter!.
    Das Bild finde ich ausgesprochen toll.
    lg, irene
  • Sylvia Mancini 28. Juni 2005, 21:43

    Uff, bin ich froh dass das Rätsel schon gelöst ist ... bevor ich die Anmerkungen las habe ich versucht, für mich die Antwort herauszufinden ... keine Chance!
  • Hansjoerg S. 28. Juni 2005, 21:22

    ...wo ich hier in Stuttgart gestanden bin?
    stimmt doch alles :-)) (he he du alter Schwabe, hätte ich auch so geschrieben.
    Also ich sage mal:
    Du stehst an der Kreuzung Cottastraße/Olgastraße und schaust aufs Ende der Olgastraße und den Beginn der Filderstraße und nach oben zur Alten Weinsteige und zum Haigst hin :-) :-))
    Bernhard ist der perfekte Stadtkenner, sowohl in Stuttgart als auch (oder wie auch?? ) Schwäbisch Hall
    So treffend hätte ich es nicht hinbekommen
    Grüssle
    Hansjörg
  • Ella Powel 28. Juni 2005, 20:01

    die farben sind klasse!! so siehr eine großstadt direkt chic aus ;o)
    lg, ella ;o))
  • Micha Grätzbach 28. Juni 2005, 19:54

    ... ok, Bernhard hats herausgefunden!!
    :-))))
  • Micha Grätzbach 28. Juni 2005, 19:53

    @Thomas: ;-))) ok, ein wenig richtiger: ... "wo ich zum Zeitpunkt der Aufnahme gestanden bin" ... ;-)) ... du weißt doch, Schwaben ...
  • Bernhard J. L. 28. Juni 2005, 19:49

    @Thomas: Du weißt doch "Wir können alles - außer hochdeutsch ..."
    lg bernhard
  • Bettina Seidl 28. Juni 2005, 19:48

    Schöne Ansichten präsentierst du da!!!!
    wie hast du den Autofahrern erklärt, daß du da jetzt fotografieren willst und sie sollen sich von der Straße fernhalten!!???

    lg betti