Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lucas Eberspächer


Free Mitglied, Mainz

Wer weiß wer ich bin?:)

Ich habe schon lange nach meinen Namen gesucht wurde aber leider nich fündig. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.´)

Kommentare 14

  • smokeonthewater 16. Oktober 2013, 20:06

    Mit Telezoom gelingen auch gute Makros, wie du hier zeigst. Vor allem scheucht man damit die Tiere nicht auf.
    VG Dieter
  • Raimund Samerski 27. September 2013, 19:37

    Feines Makro !
    Kompliment.
    LG Raimund
  • Straubi 22. September 2013, 15:17

    Hallo Lucas
    Du zeigst zum Einstieg eine recht hohe Qualität ,
    starke Aufnahme wie gesagt
    VG Straubi
  • Sigrid E 19. September 2013, 19:04

    Mit toller Schärfe hast du die Heidi erwischt!
    LG
    Sigrid
  • Kalk Lutz 12. September 2013, 8:05

    Wunderschöne Makroaufnahme in bester Bildqualität.
    Der Schärfeverlauf ist genial.
    Diese Aufnahme gefällt mir super gut.
    Gruß Lutz
  • ak2311 9. September 2013, 22:38

    Ein sehr schönes Makro der Heidelibelle und sehr guter Schärfe auf dem Kopf.
    Gruß Anne
  • Andreas14057 2. September 2013, 11:21

    Hallo Lucas,
    ein feines Makro. Die Schärfe liegt schön auf Kopf, Beinen, Flügel und vorderem Körper und die Farben sind schön stimmig. Bin kein Libellenexperte, tippe auf das Weibchen einer Blutroten Heidelibelle (Sympetrum sanguineum). Zum Libellen bestimmen ist diese Seite ganz nützlich:
    http://www.libellen.tv/index.html.
    Oder frag Reinhard:
    http://www.fotocommunity.de/fotograf/alba56/1003316
    LG Andreas
  • Buchberger Josef 31. August 2013, 3:40

    Top Aufnahme mit Klasse Freistellung
    VG Josef
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 24. August 2013, 17:24

    Hallo Lucas.
    Ein excellentes Makro, perfekte Schärfe gute Freistellung.
    Lg. Wolfgang
  • Berni 55 24. August 2013, 13:09

    Ein tolles Bild der hübschen Libelle
    zeigst du hier !
    Prima Schärfe und schöne Farben !!!

    LG Bernd
  • Hubert J. 19. August 2013, 20:01

    Hallo Lucas, tolle Momentaufnahme wie Marko schon geschrieben hat noch etwas Entrauschen, Gefällt mir auch sehr gut.
    Ich würde sagen es handelt sich um ein Unreifes, noch nicht ausgefärbtes Männchen der Gemeinen Heidelibelle (Sympetrum vulgatum).
    LG Hubert.J
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 5. August 2013, 16:58

    Hallo Lucas.
    Ein fanstatisches Makro, gefällt mir sehr gut, gute Frei-
    stellung, sehr schön aufgenommen.
    Lg. Wolfgang
  • Marko König 5. August 2013, 14:56

    Ich denke da hast du ein Weibchen der Gemeinen Heidelibelle (Sympetrum vulgatum) erwischt. Gefällt mir gut. Ich würde aber noch ein wenig entrauschen.
    Viele Grüße,
    Marko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 300.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten