Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
275 19

Martina Feldschmid


Free Mitglied, Augsburg

wer weiß was?

???

Kommentare 19

  • Günther Zasche 26. September 2001, 16:15

    Nektarine wollte ich gerade sagen, Du hast es viel zu früh aufgelöst! *schmoll*
    G.
  • Stefan Negelmann 19. September 2001, 11:27

    aber abgewaschen hast Du die Naktarine sicher...und wo??

    *ganzsicherRechthab*!!!:))

    Gruß Stefan
  • Martina Feldschmid 18. September 2001, 19:22

    Grit, ich gratuliere. Es ist zwar eine Nektarine, aber ich lass es trotzdem gelten. Ich habe sie auseinandergeschnitten und dann den Kern entfernt und dann sah die Frucht in der Mitte so aus. Ein bißchen eklig, wie ich fand. Ich war mir nicht sicher ob das so normal ist, oder nicht. Ich hab diese komischen Kristalle jedenfalls rausgeschnitten. Morgen stell ich noch das komplette Foto rein. Danke allen für's mitmachen.
  • Marion Kern 18. September 2001, 18:23

    Chilischote von innen?
    Grüsse - Marion
  • Grit Israel 18. September 2001, 18:07

    Vielleicht ein Pfirsich von innen?
    Mit Gruß Grit
  • Martina Feldschmid 18. September 2001, 16:45

    Was, Ihr gebt auf? Schämt Euch. Jetzt haben wir doch schon fast alle Früchte durch. Also schön, Tipp: in einem hatte Oliver recht, wenn auch nicht mit der Paprika. Na?
  • Martina Feldschmid 18. September 2001, 15:42

    @Elfi. Keine Johannisbeeren
    Überhaupt keine Bären oder Beeren.
  • Martina Feldschmid 18. September 2001, 15:33

    @Alois. Keine Tomaten und auch keine Himbeerschleckzunge.
    Das Foto habe ich mit der Nikon Coolpix 950 im Makromodus (
  • El Fi 18. September 2001, 15:33

    johannisbeeren?
  • Martina Feldschmid 18. September 2001, 15:25

    Also, keine Himbis, keine Paprika, keine Wassermelone und (Stefan) NICHT in meinem Wasch- oder Spülbecken *tadelndschau*, keine Erdbeeren, auch kein Erdbeermark, kein Gelee. Hihi, Ihr kommt ja doch nicht drauf. Ist wirklich nicht ganz leicht, obwohl es wohl jeder irgendwie kennt. Mal sehen ob ich einen Tipp geben muß.
    Gruß an alle, Martina
  • Grit Israel 18. September 2001, 15:12

    Ich hätte ja auf Erdbeermark beim Auftauen getippt??
    Aber beim Auftauen soll es ja nicht sein. Tja, dann doch nur???
    Mit Gruß Grit
  • Stefan Negelmann 18. September 2001, 15:11

    jedenfalls liegt es bestimmt in Deinem Waschbecken!! *ernstguck*
  • Stefan Negelmann 18. September 2001, 15:04

    vielleicht eine Wassermelone???

    Gruß stefan
  • Oliver Bernhard 18. September 2001, 15:00

    Ne Paprikaschote von innen?
  • Patrick Blase 18. September 2001, 15:00

    HuHu Martina,

    schweres Rätsel! hätte auch auf die Himbis getippt!
    machst Du vieleicht eigenes Gelee aus Beeren?

    Gruss Patrick