Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Schmitt75


Free Mitglied, Frankfurt

Wer weiß es, wer weiß es - die Klasse ?

Ich hoffe, jeder der schon einmal mit Karte und Kompass in dieser Region losgezogen ist, hat diesen Anblick genießen können....
und kann sagen, was es besonderes mit diesem Berg auf sich hat...?
Denn diese Formation hat es im wahrsten Sinne des Wortes "in-sich"... ;-)

Aufgenommen am 04.06.2007 mit Nikon D70s und Tamron 2.8 /28-75mm

Kommentare 8

  • Joerg Krause 9. April 2010, 12:01

    Auch wenn "The Wave" der Anziehungspunkt ist, die gesamte Gegend dort ist klasse, wie das Foto deutlich zeigt. Die Farben allein sind der Hammer.
  • Markus Schmitt75 9. Oktober 2007, 22:20

    @ Atze : Sorry, das ich dich so lange auf die Folter gespannt habe, aber ich war in den letzten Wochen auf einer Urlaubsreise in Bali.
    Dieser Berg ist die Außenansicht der berühmten Wave. Siehe z.B. Bilder hierzu von Stefan Sauerland oder vielen anderen.
    Gruß, Markus
  • Atze Wolf 19. September 2007, 17:48

    Was hat ernun in sich??
  • Stefan Sauerland 7. September 2007, 5:48

    Dieser 'Berg' hat es ganz gewaltig in sich...
    War übrigens gestern dort.
    Gruß Stefan
  • Barbara-J. 3. September 2007, 16:13

    Hm. Ich war dort noch nie, jetzt bin ich aber neugierig. Wissen will!!!!! Bitte um Auflösung, was noch an dem Berg besonders ist, außer diese Farben! Wahnsinnig schön!
    LG; Babsi
  • Brosi 2. September 2007, 16:04

    Schönes Foto.
    Gute Schärfe und schöne Farben.
    LG
    Stefan
  • Stephan Wippermann 2. September 2007, 14:42

    Hab leider keinen Kompass und deshalb vor vielen Jahren leicht die Orientierung verloren.
    Seit 2 Jahren mit GPS ist natürlich der Top Rock zur Westentasche verkleinert worden.
    Dien Foto ist schön scgarf und hat auch gute Farben(realistisch)
    LG Stephan (Wellenfan)
  • Oliver Schiebek 2. September 2007, 14:33

    viel metall und der kompass spielt verrückt?
    klasse aufnahme!
    vg oliver