Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
? ? ? Wer weiß es, wer (er)kennt das?

? ? ? Wer weiß es, wer (er)kennt das?

362 11

highlander08


Pro Mitglied, Klingenthal

? ? ? Wer weiß es, wer (er)kennt das?

Alt bewährt, seit mindestens 50 Jahren, wurde früher in Handarbeit hergestellt.

Kommentare 11

  • highlander08 17. Februar 2013, 16:13

    Ich danke Euch für die Gedanken welche Ihr verwendet habt. Des Rätsels Lösung : "Topfkratzer" in weißer Netzverpackung, es scheint noch der zweite in blau hindurch. Vlg an alle Beteiligten
    highlander08
  • rohsahroht 16. Februar 2013, 21:01

    Grüner Topfreiniger (so ein weiches Teil), eingepackt in ein weißes Netz. Würde ich jetzt mal sagen.
  • Antja 16. Februar 2013, 15:10

    ??? Mein erster Gedanke war Tornetz, aber das ist es wohl nicht! Vielleicht so was, wo die Bälle mit transportiert werden!:-) Ehrlich: Keine Ahnung!
    LG Antja
  • Toni.27 14. Februar 2013, 20:22

    keine Reaktion ? alles bisher falsch ? ;)
  • Elke Siefken 14. Februar 2013, 10:49

    Hast recht, die Badekappe könnte etwas zu unbequem sein. Aber für so ondulierte Wellen... (-: grins Ich tippe auch eher auf einen Topfreiniger, die es schon zu Mutter´s Zeiten in allen Farben gab.
    Einen schönen Tag
    VG Elke
  • Tobias Zabel 13. Februar 2013, 20:24

    Fischfang? Netz?...Badekappe eher nicht ;-))
  • Elke Siefken 13. Februar 2013, 19:56

    Hallo,
    eine Badekappe?
    VG Elke
  • Moni B. 12. Februar 2013, 22:00

    Ein Massage-Handschuh?????
    VG Monika
  • Toni.27 12. Februar 2013, 21:56

    ein Seifenbeutel ?
  • piddapan 12. Februar 2013, 21:46

    ist das nicht eine Art *Pottschrubber*?
    lg piddapan
  • Moni B. 12. Februar 2013, 21:34

    Das grüne ist etwas gestricktes.....es gab mal so Tachen....aber was das weisse ist....?????? Keine Ahnung :-))))
    VG Monika

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 22.3 mm
ISO 100