Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
508 6

Susanne Born


Free Mitglied, Wilnsdorf

Wer weiß es?

Erster Versuch...

Kommentare 6

  • Susanne Born 10. Februar 2004, 19:00

    @ Sanne, Susanne und Stin

    Vielen Dank für eure Anmerkungen und die nette Begrüßung hier :-)
    Neulingsbonus? *gg*
    LG
    Susanne

    @ Susanne
    stimmt es muss wohl mein eigener Schatten sein, hab ich noch gar nicht bewusst wahrgenommen ...

    Grüsse Susanne
  • StiN N 8. Februar 2004, 19:51

    Wirklich, ein tolles Licht- Schattenspiel!
    LG Stin
  • Susanne I. 8. Februar 2004, 19:43

    erst mal herzlich Willkommen..:-)...sieht ja witzig aus....interessant finde ich, wie Du mit wenig Mitteln einen guten Bildaufbau geschaffen hast.....
    Die Schatten haben was...den vorne links von Dir selber? würde ich allerdings entfernen dann ist es eindeutiger..
    Grüße Susanne
  • Susanne Born 8. Februar 2004, 19:21

    @ Detlef
    Wow, vielen Dank!!! Ist heute mein erster Tag und mein erstes Foto ... und meine erste Anmerkung in der Community. Dass es eine positive ist, freut mich sehr. :-)
    Grüße
    Susanne
  • Sanne S I 8. Februar 2004, 19:20

    der erste versuch sieht doch schon ganz schön gut aus, jetzt fehlt nur noch der staub, der im sonnenlicht im 'klassenzimmer' tanzt ;-)). schönes licht- und schattenspiel und unschärfe im hintergrund.
    lg sanne
  • THE PILL 8. Februar 2004, 19:14

    Interessante Miniaturaufnahme mit Schattenspiel. Klasse!
    VG
    demö

    PS: Heraus kommt 1! ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz