Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Pfammatter


Free Mitglied, Visp

__ wer weiss es? __

Na, wer weiss wie dieses weltbekannte Dorf inmitten der Walliser Alpen heisst?

Canon 20D, 17-40mm 4L, @23mm, f4,5, 69sec, ISO 100, Matrixmessung, RAW

Kommentare 13

  • Patricia. F. 17. Dezember 2006, 6:23

    Gstaad??
  • Patricia. F. 16. Dezember 2006, 19:37

    du machst fantastische BIlder, bravo
  • Daniel Rohr 6. April 2006, 17:41

    Die Stimmung mit den Sternen ist gewaltig. Die Berge wurden vom Mond beschienen nehme ich an. Gefällt mir.
    LG Daniel
  • Christian Pfammatter 19. März 2006, 23:09

    einige Kandidaten haben das richtige Los gezogen und sind mit Leukerbad 100%ig richtig :)

    @Bill
    Die Exifs kannst du oben nachlesen, habe sie soeben nachgetragen.

    @all
    vielen dank für eure positiven Kommentare, es freut mich dass es euch gefällt.

    gruss
    chrigi
  • Philipp Loretan 19. März 2006, 18:22

    wow... hammer foto..
  • Melanie Schauer 19. März 2006, 16:10

    wow, es glänzt als wenn dort ein Goldschatz vergraben liegt!
    Wunderbar

    LG; Melanie
  • Bill K... 18. März 2006, 23:05

    Schade, dass schon gelöst wurde - Leukerbad wäre auch mein Tipp gewesen.
    Aber kannst du mir als "Trostpreis" auch die Bilddaten mitteilen - zwecks frecher Nachmacherei!?
    Das wäre nett.
    LG Bill
  • Olaf Jäckel 18. März 2006, 17:52

    ich nicht,aber es sieht umwerfend schön aus!!!
  • Michael Hödle 18. März 2006, 17:49

    Ganz klar Leukerbad mit dem Gemmipass (Im linken Bilddrittel oben). Der Nachthimmel als Kontrast zum beleuchteten Dorf gefällt mir sehr gut.
    Gruss Michael
  • Gert Kleinsteuber 18. März 2006, 17:43

    Eindeutig Leukerbad !!

    Gruß Gert!
  • Peter Fritschi 18. März 2006, 16:56

    Ich tippe mal auf Zermatt. :-))
    Schön eingefangen. Toll mit den Sternen. Hast Du recht lange belichtet nicht wahr? Eine ganz klasse Arbeit.
    Lg
    Peter
  • Daniel Lanz 18. März 2006, 16:53

    Super Bild ... Wahrscheinnlich Zermatt, Saas Fee oder irgend sowas :-)

    Gruss
    Lance
  • Bastian Gnaß 18. März 2006, 16:49

    Das ist doch Sang M........! Oder nicht...? Das leuchtet ja wie verrückt, oder sind es die SEKTFLASCHEN!

    Gruß Basti