Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Wer weis...

...was das mal wird?
Ich habe es heute am Wiesenrand bei uns im Garten freigelegt.
Aufnahme von heute, 15.4.13

Kommentare 5

  • Antje-B. P. 16. April 2013, 18:45

    Ja, stimmt! Es ist eine Kuhschelle...freue mich schon auf die Blüten.
    lg Antje
  • Ebi Fotofix 16. April 2013, 12:03

    wunderschön und zart.... sehr fein!
    LG Ebi
  • Kalmia 16. April 2013, 8:48

    Würde ich auch tippen - niedlich!
    LG, Karin
  • Margit -die Bildermacherin 16. April 2013, 8:01

    Kuhschelle klingt gar nicht schlecht-auf Grund der vielen feinen Härchen... :))) halte uns auf dem Laufenden.. lg M.
  • Anett Kunstmann 15. April 2013, 20:53

    nun ... also ich weiß nicht genau, aber vielleicht wird das mal eine Kuhschelle? Die haben immer so einen pelzigen Flaum auf den Stielen und Blättern.