Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wer war's?...

Scheiß Kunstbanausen!

Kommentare 14

  • KLAUS KLAUS und KLAUS 14. Januar 2006, 13:39

    ok-gut das wir das auch geklärt hätten!!!
    -ich werd jetzt die nächste Haltestelle zusammentreten und dann fotografieren.-gute Idee!!!:-)
  • Johanna U. 14. Januar 2006, 12:15

    ja.. aber nur heimlich...
  • philippa. 14. Januar 2006, 9:53

    @Patrick: Das sagt Johanna nur um mich zu ärgern... eigentlich mag sie mich und meinen Humor und lacht sich immer heimlich halb krank... ;-))

    Die Idee mit der Vandalismusserie ist vielleicht garnicht schlecht...?!
  • KLAUS KLAUS und KLAUS 14. Januar 2006, 3:01

    nochma an johanna:
    Mit Humor umzugehen, wollt ich einfach zum Ausdruck bringen, wie viel Ernst man solch Anmerkungen schenken sollte.Mich hat es nun mal zum Schmunzeln gebracht. Vielleicht verstehts der Eine oder Andere ni, dann kann er das aber auch mitteilen.
    -also alles halb so wild!!
  • Johanna U. 13. Januar 2006, 20:40

    also ich würde das nciht unbedingt humor nennen..
  • philippa. 13. Januar 2006, 20:01

    ...hab ich Humor? Oh, danke sehr... wußte ich garnicht!
    :-)
  • Johanna U. 13. Januar 2006, 19:49

    also bitte.. wer ist überhaupt jinx? wieso sollte man mit seinem humor umgehen können..
  • KLAUS KLAUS und KLAUS 13. Januar 2006, 16:21

    also liebe johanna-ich bin ja schon ein großer Junge!!!-soll heißen, das ich ein eigenen Kopf zum denken hab:
    1. in unserer Großstadt gibt es wenig Dorfjugend
    2. wir wurden damals von den Russen besetzt
    3. stimmt -eigentlich könnte es die SPD sein. Frustration nimmt ihren Lauf, oder so. Die sind halt genau so ne Randgruppe bei uns wie schwule Rentnerpärchen in der Mongolei (ok, der Vergleich hingt aber naja...) . Da muss man seiner Politik halt in so radikaler Form Ausdruck verleihen um überhaupt Beachtung zu finden...
    ach-eigentlich alles dünnes geQuatsche! ich dank dir trotzdem für deine Anmerkung und außerdem wissen wir doch inzwischen wie wir mit dem Humor vom JinX umgehen müssen! Oder?
  • philippa. 13. Januar 2006, 9:23

    @patrick: Danke! Guter Mann! :-))
    @Johanna: Hehehe...! ;-) ... hast aber trotzdem recht.
  • Johanna U. 12. Januar 2006, 22:16

    so eine aussage ist störend, wenn man versucht jemandem etwas einzureden.. @ patrick
  • KLAUS KLAUS und KLAUS 12. Januar 2006, 22:07

    also ich nehm's den jinx ni übel
  • Johanna U. 12. Januar 2006, 19:45

    also ehrlich gesagt jinx... es kann sein, dass du so menschen verschreckst..


    also zum bild, sehr fein, gefällt mir die tonung ist wirklich super und überhaupt schöner aufbau.
  • philippa. 12. Januar 2006, 17:57

    Schöne Tonung übrigens! :-)
  • philippa. 12. Januar 2006, 17:57

    Vielleicht wollte jmd. einen schlechten Picknicktisch für den Sommer haben? ;-) Ach was sag ich: im Zweifelsfall isses doch immer die frustrierte Dorfjugend oder die Amis warens oder die SPD oder...!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner selection ?
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz