Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

Wer war zuerst...

Cili oder Ei oder Ei dann Cili.
Ungeklärte Fragen, die die Menschheit bewegen, ein willkommener Anlass für nicht endente Diskussionen.
Grundlage Vogelei von Räuber geleert(Kurios, heute gefunden auf meinem Rasen), Rest sichtbar.

Kommentare 9

  • Heidi Reiter 24. Oktober 2009, 2:29

    Rainer, ein völlig ungewöhnliches Gewächshaus für Deine "Schoten"... he he he.

    Heidi
  • Georg Lehnhardt 21. Oktober 2009, 10:04

    neue Fragen der Evolution :)
    von dir humorvoll gelöst
    und professionell gezeigt

    LG Georg



  • Homa 20. Oktober 2009, 11:14

    Ich kenne die Frage, zu Huhn oder Ei, doch hier muss wohl als Erstes ein Witzbold am Werk gewesen sein. Mit diesem Ei hattest Du wieder mal Foto-Glück und ein interessantes Motiv vor der Linse. LG Homa
  • Thaysen Peter 19. Oktober 2009, 21:53

    Die Geburt von St. Nikolaus? Herrliche Aufnahme.
    l.g.
    p.t.
  • Ushie Farkas 19. Oktober 2009, 20:37

    Ich bin ENTZÜCKT !!! Liebe Grüße Ushie
  • Karin-Gitta 19. Oktober 2009, 18:01

    Merkwürdige Eier liegen bei Dir im Garten, Du willst uns vereiern?
    LG Karin
  • alesiG 19. Oktober 2009, 8:40

    Ja gute Frage nächste Frage!
    Keine Frage ist,auch eine Frage ,aber keine Frage ist auch die Tatsache das da mal wieder ein echter Rottlaänder entstanden ist und der ist super klasse in Idee Ausführung und Qualitat.
    l.g. alesiG
  • F A R N S W O R T H 18. Oktober 2009, 23:21

    ein scharfes ei, keine frage !
    stimmt eine never ending story mit der frage.
    egal , du hast hier jedenfalls eine top bildkomposition draus gemacht.
    lg, mario
  • Daniela Boehm 18. Oktober 2009, 23:12

    Das Chili Ei ;) LG Dani
    Ligusterbeeren
    Ligusterbeeren
    Daniela Boehm