Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer war zu erst da? Die Maus oder das Ei?

Wer war zu erst da? Die Maus oder das Ei?

736 7

Wer war zu erst da? Die Maus oder das Ei?

;)

Kommentare 7

  • Zebraschaf 24. Februar 2009, 17:53

    Das Mäuschen beherrscht wohl das Kommando "Bleib" sehr gut. Meine würden da nicht so sitzen bleiben...
    gute Idee!



    liebe Grüße,
    Alina
  • Verena Nottebom 27. Oktober 2007, 21:32

    Süße Idee! Jetzt muss ich doch mal fragen - hast du die Maus da "echt" reingesteckt (keine Sorge, fänd ich auch nicht schlimm, wenns kurz fürs Foto war) oder ist das ne Montage? Ich tippe auf "echt"?!?
    (Als Tipp - ein bißchen schärfer wär noch schöner)
    Lg, Verena
  • wanneka 25. Oktober 2007, 21:47

    total goldig...sssüüüüßßßß
  • Iris Fleschutz 24. Oktober 2007, 17:38

    Total geniales Bild. Und so niedlicht.
    Lg Iris
  • Alice Dark Photography 24. Oktober 2007, 10:45

    na das tierchen in der calla ist ein hamster, hier sitzt ein mäuschen im ei ;)
  • ngn 24. Oktober 2007, 10:16

    Hattest du nicht gesagt, das wäre ein HAmster? Oder ich bin wieder verwirrt.
    Egal: Klasse Aufnahme! Erinnert an Calimero in frühester Jugend (kennt das noch wer?)
    Macht Spaß! Bitte mehr davon!
    Liebe Grüße
    Nicole
  • ..eswiesommer 24. Oktober 2007, 10:11

    Gott wie süß! Die schwarzen Knopfaugen und die Schnurrbarthaare sehen wirklich toll aus. Die Schale auf dem Kopf ist eindeutig französisch, hat so was von Baskenmütze. Ist das Remis aus "Ratatouille"?
    lg.s.