Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

bergi8


Free Mitglied, Hamburg

Wer war überraschter?

Beim wandern im östrreichischen Kärnten stand plötzlich das Reh auf dem Weg. Da meine Kompaktkamera schnell bereit war und schnell ausgelöst hat, entstand dieses Foto.

Kommentare 3

  • Buntspecht 78 18. Januar 2012, 12:16

    Gratulation! Für beide ein Glücksfall,so etwas fotografiert
    man nicht alle Tage und dann noch nebenbei !
    lg lisa
  • Joachim Haak 16. Januar 2012, 8:44

    ja, das sind die Schnappschüsse wovon andere träumen
  • annile 15. Januar 2012, 22:48

    Da hast du aber großes Glück gehabt. Ein sehr schönes Foto, um das ich dich beneide. dA

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H5
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 56.8 mm
ISO 125