Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johann Swist


Free Mitglied, München

wer war es?

Das berühmte Getreidefeld bei Raisting/Ammersee, aufgenommen mit einer Drohne.

Kommentare 4

  • W.H. Baumann 6. August 2014, 21:26

    Habe davon in der Zeitung gelesen. In England - dem Tummelplatz der Kornkreise und Follies - hat man mal nächstens einen Pulk von Studenten beim kunstvollen Design ertappt. Ebensolches wird auch in diesem Fall gemutmaßt. Sehr originell und fein, daß Du ihn so schön - und dann auch noch von oben - zeigst!
    VG Werner
  • Christine L 2. August 2014, 12:01

    und wer war es?...schön mit den winzigen Menschlein...
    ciao
    Christine
  • 2in1 1. August 2014, 21:25

    Wir waren gestern auch dort.... allerdings als Erdlinge ohne Blick fürs Gesamte von oben.
    Danke für die schöne Aufnahme Deiner Drohne.
    Lisa und Rudi
  • gelbhaarduisburg 1. August 2014, 20:25

    Sehr schöne Arbeit deiner Drohne. Aber, ehrlich gesagt: ein alter Hut, diese Kornkreise, lassen bei mir immer nur ein Gähnen entstehen. Tummelplatz für allerlei Wallawallatypen, esoterische Clowns u.s.w. Wahrscheinlich ist der Bauer von irgendwelchen Design-Freaks geschmiert worden, die Sehnsucht nach Arbeit an der frischen Luft hatten.