Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

wer war der Rosenkavalier ?

Marion V., gestern um 12:30 Uhr
Tolles Foto :-)
Mir gefällt der abgeschnittene Hut nicht, entweder mehr wegnehmen, oder ganz drauf lassen ;-)
LG
Marion
Ich möchte Marion für Ihren Tip danken und habe einen Ausschnitt von Marco gemacht.Gefällt mir besser
P.S. Marco und Eliane gehören zusammen

Ausstellung Celler Schloß 2004
Ausstellung Celler Schloß 2004
Ursula Kuprat

http://www.ursula-kuprat.meinatelier.de

Kommentare 6

  • Tadeusz P 29. März 2004, 12:23

    Wow
    Super Stimung,super Farben.
    Gruß Tadeusz
  • Ursula Kuprat 4. März 2004, 14:22

    @ an Alle komme aus Venedig und freue mich für Eure Anmerkungen
    @ Helmut , ich weiß ,daß der Hut für die Maske mehr störte, er war sehr, sehr schwer und drückte
    @ Marion , danke für Deine Kritik und die Mühe bei der Bildbesprechung - Koffer sind wieder ausgepackt und @ auch für Fränzie - meine Fotos sind auf dem ersten Blick dieses Jahr nicht so berauschend
    @ Uwe , es ist die selbe Maske
    Tschüßi Uschi
  • Uwe Niemyt 2. März 2004, 19:23

    sehr schön gesehen und saubere Arbeit...
    ist das"Selbe" auch manchmal das "Gleiche "????
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/31410/display/1138646
    viele Grüße Uwe
  • Franziska Schubert 14. Februar 2004, 22:30

    Marco gefällt mir ausgesprochen gut. Mach diese Jahr wieder so tolle Fotos.

    LG Fränzi
  • Marion Vollborn 12. Februar 2004, 8:39

    Jetzt gefällt es mir richtig gut :-)
    Ich freue mich schon sehr auf deine Fotos wenn du wieder da bist.
    Ich hoffe, du hast deinen Koffer gestern noch gepackt? *g
    Liebe Grüße
    Marion
  • Helmut Gutjahr 11. Februar 2004, 19:08

    Wieder ein beeindruckendes Kirmesbild! Jetzt stört mich der Hut nicht mehr!
    LG Helmut