Zurück zur Liste
Wer war das ..... ?

Wer war das ..... ?

713 13

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

Wer war das ..... ?

Fotografiert im Oldenburger Land

Kommentare 13

  • Frank Harms 25. März 2009, 20:40

    Auf jeden Fall eine klasse Aufnahme und besonders schön der blaue Himmel.

    Gruß Frank
  • Dagmar Hommes 23. März 2009, 10:07

    ich bin unschuldig...ich schwörs...
    auch Bäume brauchen ab und an einen Frisör...
    damit sie ihre Pracht, im Sommer
    so richtig zeigen können....
    und so gegen den blauen Himmel fotografiert..
    mit top Schärfe...sieht er richtig schön aus
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Liba Radova 21. März 2009, 16:05

    sowieso sieht die Aufnahme sehr gut aus!
    LG Liba
  • mosel.clemi 20. März 2009, 11:15

    ich nicht, aber manchmal muß das sein.
    Unser Ahorn ist morgen auch dran.
    Hast Du schön fotografiert, sieht irgendwie richtig
    attraktiv aus nach dem Haarschnitt.

    GLG Clemens
  • Jutta Grote 19. März 2009, 19:14

    Toll die Farbkontraste und auch die Persepktive.
    Der wird bestimmt neu ausschlagen.
    LG jutta
  • MacMaus 19. März 2009, 18:52

    ;-))) schicke die mal nach WF...
    dann könnten anschließend die 100.Schar, Krähen keine Nester mehr bauen.
    Schöne klare Kontraste und hier ein gute Schärfe.
    Tschüßken, mit besten Grüße von
    Gaby

  • Black Pearl Design 19. März 2009, 16:13

    Ja ich habe die Täter bei uns auch gesehn...sie haben ganze Äste von den Bäumen abgetrennt...das macht man doch nicht...;-)))
    Sieht aber mit den Bauen Himmel auch sehr interessat aus...eine sehr schöne und Kontrastreiche Aufnahme...
    Ganz liebe Grüße bei uns schneits mal wieder..;-(((
    Schwarze Perle
  • A. Lötscher -Bergjäger- 19. März 2009, 13:38

    In drei Monaten sieht der Baum fantastisch aus.
    Überall spriessen neue Triebe.
    Würde mich freuen, wenn du mal im Sommer von diesem Baum und vom gleichen Standort ein Bild zeigen würdest :-))
    LG Bergjäger
  • Uschi Wo 19. März 2009, 13:12

    Ein wenig zuviel Schnitt, meiner Meinung nach, aber ich bin kein Baumexperte. Vielleicht zeigst Du ihn uns mal in seiner Entwicklung. Auf jeden Fall ein tolles Foto mit einem genialen blauen Himmel.
    Lg.Uschi
  • Helga Hack 19. März 2009, 12:54

    Sieht zwar jetzt schlimm aus, aber der Baum bedankt sich ganz bestimmt mit um so üppigerem Wuchs!
    Toll hast Du das gegen den blauen Himmel aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • † Almuth Stender 19. März 2009, 10:52

    Ja, wer hat das gemacht! Der Baum ist sauer und reckt die nackten Äste in den Himmel ! lg Almuth
  • Elsemarie 19. März 2009, 8:44

    Das geht ja noch.Ich finde Viereckig geschnittene Bäume viel schlimmer.Die Plastische Chirurgie macht auch bei Pflanzen nicht halt,alles muss perfekt und "schön"sein.Bald werden Kinder in Förmchen gepackt, damit alles so wächst wie es dem Schönheitsideal entspricht.
    LG,Ellen
  • Arndt Bruhn 19. März 2009, 8:22

    Mein Nachbar beschneidet seine Bäume auch immer so "hemmungslos". Der Erfolg: Eine beeindruckende Ernte im Herbst. Unglaublich aber war. - Gruß Arndt.