Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

Kommentare 14

  • R. S. a. O. 10. November 2007, 20:14

    Wie der Titel wohl zu deuten ist? Sicher nicht nur fotografisch ;-)
    Ich find's gelungen auch wenn ich die Unschärfe ein wenig zu extrem finde.

    Gruß
    :-)
    Reiner
  • Digifoto1964 5. November 2007, 13:33

    Genialer Schärfenverlauf, finde ich super getroffen weil es mich unweigerlich zu den zwei Peronen als Mittelpunkt bringt.

    Nettes Spielzeug

    Tschü Josef
  • olleschachtel 3. Oktober 2007, 17:33

    Schwer genug ein lensbaby scharf zu bekommen und dann noch auf der bewegte Rolltreppe...klasse..
  • Hintzi 16. September 2007, 10:53

    Das ist fantastische Quali einer besonders toll abgelichteten Szene !

    LG Michael
  • 35 12. September 2007, 10:23

    lustiger titel :-)
  • Ola Küchler 9. September 2007, 21:24

    Hallo Holger,
    perfekte Bilddynamik mit passendem Titel.
    So ein Objektivbaby ist schon genial, würde ich auch gerbne mal ausprobieren.
    Gruß Ola
  • Franco Ergoi 9. September 2007, 20:19

    DAS ist mit DEM Titel, typisch Born. Sag ich mal so...
    sG Franco
  • UNStein 6. September 2007, 1:52

    Das sind ja bizarre Effekte, die mit dem Baby möglich sind. Ich denke S/W ist da die richtige Wahl. Da bin ich auf weitere Experimente gespannt.
  • Stefan Ru 6. September 2007, 1:08

    Haste nu ein eigenes "Baby" ?
    ich mag dieses "unkalkuliert kreative irgendwie immer noch nicht...
    Aber ich seh zumindest was man damit machen könnte. Bin gespannt, was da noch so kommt von Dir !
  • Hartmut Sabathy 5. September 2007, 14:17

    sehr schön, beim Kastner & Öhler ? grüße Hartmut
  • Frechdax . 5. September 2007, 8:56

    herrlich, die Dynamik...
  • Johannes Ekart 4. September 2007, 23:22

    Du magst die Spielereien mit dem Lensbaby .-)
    lg
    Johannes
  • Ronald Richter 4. September 2007, 23:21

    ansichtssache ;-)
  • De Light 4. September 2007, 22:06

    Also, wenn Du etwas übst, läuft der Schärfeverlauf die Rolltreppe hoch ;-)