Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.

Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.

598 10

Butterfly K.


Free Mitglied

Kommentare 10

  • Marc Burhans 20. Januar 2006, 22:46

    was hat dsa mit der gesellschaft zutun?
    das hat wohl eher was mit privaten problemen zutun.
    ich kenne keinen der sowas macht weil er die leute auf der straße nicht mag.
    hätte es ohne die helle hand übrigens wesentlich besser gefundne.
  • BDR 19. Januar 2006, 13:12

    Technisch sehr gut und emotional bedenklich.
    Borderline....

    oder

    ...wenn die Seele weint.

    Laß Dir professionell helfen...

    Umarmung
    Bettina

  • Janus 0815 10. Januar 2006, 14:53

    jup geht ja ncih nur um Border ("Teufelskreis") is vieleicht ne miterscheinung SVV ist lieber unbesprochene oder verheimlichte sache Personen gegenüber denen die persohn nahe steht =( schade dabei ist es meißtens einfach leichter den mund aufzumachen und zu vertrauen...
  • fotofussy 10. Januar 2006, 12:53

    Borderline ist ein ernstes Thema
    bedauern heißt bestätigen
    das Bild weckt Emotionen
    besonders bei aktiv und passiv Betroffenen.

  • Janus 0815 9. Januar 2006, 18:58

    ich finde solche fotos nicht sehr gut klaro gibbet menschen die das machen aber es stachelt andere an die DAS auch machen es weiterhin zu tuhn am besten gleich beim anblick dieses bildes von der technischen seite gesehen sehr cool!!
  • Weinender Engel 9. Januar 2006, 18:50

    das ist echt, oder??
    eigentlich ists ja krass & erschreckend, aber ich finds gut.. wahrscheinlich gerade deswegen.
  • Julie-Sophie Schönewolf 9. Januar 2006, 18:41

    ist schon echt, hm?
    hoffe dir gehts besser und du hast doch ein bisschen lebensfreude!!

    lg julie
  • Mila L 9. Januar 2006, 14:53

    Die Narben wirken auf mich ziemlich echt. Auch der Blutaustritt kommt mir sehr bekannt vor. Unheimlich gut...
  • Daniel Na..... 9. Januar 2006, 12:20

    gutes foto... gefällt mir ansich sehr gut!

    Hoffe mal, die narben auf diesem "deinem???" arm sind nicht echt.

    Thema ist sehr sehr krass.... .. ! endet ja nicht selten mit "freitod" gerade weil alle welt wegguckt !

    vlg dan
  • Adone Corradi 9. Januar 2006, 9:06

    erschreckend schön......... weiß nicht warum, aber es gefällt mir sehr gut.......

    gruß, adone

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz