Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Schunke


Basic Mitglied

Kommentare 3

  • Kati Schwan 25. November 2007, 21:48

    Sehr schöne Aufnahme.
    Ich stand auch mal beim Pilze suchen einem Wildschwein gegenüber. Wahrscheinlich bin ich nie in meinem Leben so schnell gerannt (das Schwein aber auch - zum Glück in die andere Richtung).
    Du hast die Nerven behalten und so ein schönes Foto gemacht. Klasse.
    LG Kati
  • Karl Vock 1. November 2007, 20:24

    gut
  • eMM-eFF 1. November 2007, 19:46

    Schönes Bild.... ich frage mich nur ob da ein Zaun dazwischen war..... Normalerweise kommt man nicht so nah an das Schwarzwild heran.

    Gruß
    mf