Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer stützt hier wen?

Wer stützt hier wen?

404 5

Mina 92


Free Mitglied, Stuttgart

Wer stützt hier wen?

das is in Mannheim entstanden...die grundidee eigentlich einfach nur mal so auf die schnelle fotos machen und dann is das hier rausgekommen...eins der bilder davon die mir gefallen

Kommentare 5

  • Rassoul ahadi borna 4. September 2009, 23:29

    perfect girl & photo...
  • Dandor 15. August 2008, 19:57

    Ich sag doch, es wird besser! Potential ist eben da.
    Mir sagte mal jemand, "pass auf dass das Bild nicht quasselt". Soll heißen das dein Bildhintergrund nicht zu viele Informationen enthält die vom eigentlichen Motiv ablenken könnten. Was macht die Frau am hinteren Baum ? Hält sie ihn auch fest? Wer weiss ! Also zeig was du kannst!
    Gruß Danny
  • Mina 92 7. August 2008, 23:31

    also wie gesagt,war en sehr spontanes foto,hab auf gar nix geachtet,hatte da net ma en funken ahnung vom fotos machen..und es war mit ner ganz normalen digi-cam gemacht..?=)jetz auch net sehr viel mehr ahnung...aber danke für deine tipps stefan ru.werd das bild noch bearbeiten und dann ersetzen.
  • Michael. Hahn 7. August 2008, 19:39

    Hmmm, sie schaut aber sehr böse :-)
    LG Michael
  • Stefan Ru 6. August 2008, 23:02

    Titel: "Wer stützt hier wen ?"

    Die Füsse sind angeschnitten, daher würd ich das Bild in der Nähe des rechten Knies schneiden - dann wirkt das wieder.

    Strasse und Gebäude im Hintergrund kippen, Bild leicht drehen ?

    Lustig auch die fotografierende Dame an der Laterne im Hintergrund...

    Belichtung ist nun nicht spannend aber einwandfrei
    Schärfe könnte besser sein - es seie denn du wolltest es extra so weich.

    Kameraposition genau richtig, das Modell könnte etwas freundlicher gucken...