Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lutz Weber


Free Mitglied, Dresden & Berlin

Wer strahlt am schönsten?

Dies ist die sogenannte Zitronenpresse. Das Dach eines alten Gebäudes in Dresden, welches von innen beleuchtet wird. Aufgrund der langen Belichtung ist aber leider der Mond relativ unscharf bzw. mit Hof (?)

Kommentare 2

  • Lutz Weber 3. August 2001, 20:25

    Hi Dieter! Ich habe auch ein paar Aufnahmen mit kürzerer Belichtungszeit und anderen Blenden ausprobiert, doch da kommen das Dach und der Engel nicht so gut zur Geltung.
  • Dieter (Frog) Henkel 31. Juli 2001, 22:26

    Der Mond ist durch die lange Belichtungszeit einfach viel zu hell geworden, das stört aber hier nicht so sehr, weil das Hauptmotiv ja passend belichtet ist. Guter Ausschnitt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz