Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

"Wer stört?

Man, Dosi, kannste dich nicht mit dem Krachmacher verziehen?"

"Okay Lucky, mähe ich eben den Rasen, wenn du ausgepennt hast."

So läuft es bei uns. Wenn ein Schatz im Garten schlummert, wird das Mähen verschoben.

Manchmal muss es auch mal ein Foto von schräg oben sein :-)

Allseits ein angenehmes Wochenende.

Kommentare 32

  • Kl. Michael Berger 7. September 2013, 14:29

    Entspannung pur ! Sieht echt allerliebst aus !
    LG Michael
  • GraceW 21. August 2013, 1:40

    da möchte man doch gerade die katze mal knuddeln!!
    vielleicht wartet sie darauf und will noch spielen.
    ein süßes foto!!!
    liebe grüße
    grace
  • wfl 20. August 2013, 13:52

    Die Katze fühlt sich wohl.
    Ein sehr schönes Katzenfoto.
    vg Wilfried
  • PetraWe 18. August 2013, 20:27

    Guter Grund! Ich würde auch lieber fotografieren als Rasen mähen :-)

    LG Petra
  • Max13 18. August 2013, 13:17

    Schönes Bild von Lucky,deine Katzen habens gut,die sind wirklich der Herr im Haus und Garten,noch einen schönen Restsonntag LG max
  • Soeinquatsch 14. August 2013, 14:27

    Huch, diesen Süßen hatte ich glatt verpasst ...
    ** grumel ** hole ich aber sofort nach!

    Was für ein anbetungswürdiges Bild von Lucky, er sieht total sanft aus - ein Raubtier kann man da kaum ausmachen ...

    Ja, so im Gras liegen und den lieben langen Tag vor sich hindösen - und dann ist man auch noch so rücksichtsvoll und schmeißt den Rasenmäher nicht an .. ein tolles Katzenleben ...

    Luckys Name ist eben Programm ...

    Das ist ein superschönes Foto von deinem Liebling - mehr davon!!!

    Liebe Grüße, Ute
  • Phylis Barth 13. August 2013, 21:46

    Du nimmst aber echt viel Rücksicht. Meine Katzen reißen aus bei solch lauten Geräuschen. Aber dann sind sie auch ganz schnell wieder da.
    Ein süßes Foto!
    LG Phylis
  • hadsam 13. August 2013, 8:22

    :-)) klasse Aufnahme!! Eine wunderbare Szene ist das..

    LG Sam
  • lillililli 11. August 2013, 16:57

    Klar doch, der Rasen kann warten!!
    LG und schönen Restsonntag,
    Karin
  • Sabine P 11. August 2013, 0:20

    So ist es richtig!
    Eine schöne Aufnahme.. :-)
  • mathias.b 10. August 2013, 23:47

    auf was wir alles unseren fellnasen zu liebe verzichten müssen, sogar auf`s rasen mähen ;-))))))
    aber das tun wir doch gerne...
    eine so goldige aufnahme von dem süßen ...
    auch euch noch ein schönes rest wochenende..
    Lg
  • Hapabe 10. August 2013, 22:21

    knuddelknuddel, kraulkraulllllll.
    sorry das konnte ich jetzt nicht verkneifen bei deeem weichen Bäuchlein was er hier so präsentiert!
    deine Aufnahme ist auch wirklich so gelungen, dass man das "weich" des Fells schon in der Hand spüren kann, so gut hast du das mit der Belichtung auf dem weissen Bauch hingekriegt :)
    LG Helene
  • Cuxmalan 10. August 2013, 22:06

    das ist allerliebst mit diesem Text!!
    Man möchte ihr das Bäuchlein kraulen, so süüüüß ist sie.
    lg marianne
  • Inge Köhn 10. August 2013, 21:45

    Er scheint sich dort im gras sehr wohl zu fühlen - gefällt mir sehr gut
    LG Inge
  • tolbiacum 10. August 2013, 20:58

    klasse
    lg elmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz