Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

as-photographie


Basic Mitglied

Wer stört mich ???

Ich wollte endlich mal wissen, wieviele Beine die Viecher haben, daher diese Aufnahme...

Kommentare 2

  • as-photographie 18. März 2003, 12:36

    @Fabian: Da hätte ich im Biounterricht doch wohl mal aufpassen sollen ! Milben haben auch 8 Beine... hmmm... wird für mich jetzt bestimmt schwierig, so ein Viech so abzulichten, daß ich alle Beine zählen kann.

    @Thomas: Der von mir abgelichtete Weberli war wohl am schlafen, der hat sich ziemlich lange gar nicht bewegt...

    Gruß
    Alex
  • der T O M 17. März 2003, 22:18

    8 ;-)
    Hübscher Weberknecht, vielleicht noch von einer anderen Perspektive fotografieren und auf einer Oberfläche die ihn besser zur Geltung bringt... aber die sind ja leider so schnell wieder weg. Sieht nach einem richtig großem Exemplar aus!

    Herzlich Willkommen in der fc !!!
    Gruß
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz