Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klein Ralf


Basic Mitglied, Sankt Augustin

Wer stört ?????

Kleine Katzenkinder in der Babystation des Katzenverein " Hilfe für Samtpfötchen " in Mecklenburg Vorpommern. Zum Zeitpunkt unseres Besuchs lebten dort 16 ! kleinkatzen, die aber zwischenzeitlich fast alle an liebevolle Menschen vermittelt werden konnten.

Kommentare 6

  • bounti 7. September 2007, 23:49

    na du bist aber ne süße "maus" ;o)
    hoffentlich hast du auch ein gutes plätzchen gefunden.
    lg gitti

    bin ja auch aus dem tierheim......nur ob wir verwandt sind.....hmm.....vielleicht ne tante von dir *g*
  • Sir Tobys diario 08-09 31. August 2007, 7:37

    Die kleine Glueckskatze hat bestimmt schon ein
    Zuhause gefunden, hoffe ich zumindest ... *lg, Miriam
  • Nadcia 30. August 2007, 7:38

    schön, das fast alle vermittelt wurden, gibt leider immernoch viel zu viele ohne ein schönes zuhause...
    zuckersüss die beiden!
    lg natze
  • Peter Länger 30. August 2007, 0:26

    Genauso ein Pärchen hatte ich auch mal.
    Echt süß die beiden.

    Gruß Peter
  • Anoli 29. August 2007, 22:29

    Das zarte Näschen!! So ein süßes Frätzchen.......
    LG Ilona
  • Ingrid Sihler 29. August 2007, 22:13

    ja, wer stört denn da, lach, ein ganz arg goldiges
    Glückskätzchen, allerliebst

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Katzenkinder
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz