Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erhard Kirsch


Free Mitglied, Rodgau Weiskirchen

***Wer Stört?***

Dusty und Motana wollten einfach nicht aus Ihrem Unterstand rauskommen.

Kommentare 10

  • P.P. Schmidt 23. Februar 2006, 21:14

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme. Dusty schaut völlig verständnis- und liebevoll zum Fotografen und fragt sich: schon wieder für die fc?
    Herzl. Grüße Peter
  • Antje Buder 3. Februar 2006, 20:06

    Klasse Bildschnitt!
  • Jacky Kobelt 11. Januar 2006, 18:27

    Das gefällt mir - eine bezaubernde Aufnahme

    LG jacky
  • Klaus-Peter Adler 6. Januar 2006, 7:56

    Das ist ein außergewöhnlich gut gemachtes Foto.
    Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.
    Das verdeckte zweite Pferd gibt dem Bild das besondere etwas,zumindest empfinde ich das so.
    Gruß Klaus
  • Margarete 5. Januar 2006, 21:38

    die bildgestaltung ist ausergewöhnlich gut, das ganze noch im doppelpack. wunderbar.
    vlg maggy
  • Sonja Rasche 4. Januar 2006, 19:11

    Starkes Duo. Gefällt mir unheimlich gut das Bild. LG sonja
  • Sandra Althaus 31. Dezember 2005, 10:17

    Interesaanter Schnitt, nettes Bild!
    LG
    Sandra
  • Melitta Burger 30. Dezember 2005, 21:29

    Der Schnitt ist klasse und das zweite Pferd finde ich gar nicht störend. Was ich weggemacht hätte, das ist die Litze unten - wäre ja auch ganz leicht zu machen.
  • Birgit Lehenbauer 30. Dezember 2005, 19:44

    super getroffen!
  • ANNIE. 30. Dezember 2005, 19:07

    Hey, das ist ein starkes Foto!!!
    Ausdruck und Bildaufteilung find ich echt klasse!!
    Mit dem zweiten Kopf, das find ich nicht so schlimm...

    lg annie