Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer sticht denn da?

Wer sticht denn da?

197 2

Wer sticht denn da?

Sieht wild aus, ist für den Menschen aber harmlos!
Machimus atricapillus, die Raub-Fliege.

Kommentare 2

  • Torsten Bittner (GDT) 10. August 2005, 18:45

    Schön, die Schärfe finde ich gut, nur leider schade das sie auf einem Arm sitzt...
    Bist du dir sicher das es Machimus artricapillus ist? Ich kenne nur M. arthriticus, und da wär ich mir definitiv nicht sicher ob es eine ist..., aber ich denke sie könnte zur Machimus-Gruppe gehören, aber vom Bild her schwer zu sagen...

    ;-)
    Torsten
  • Thorsten Uhlmann 10. August 2005, 13:00

    es fehlt leider ein wenig an schärfe.
    gruss thorsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz