Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Maack


Complete Mitglied, Mühlenhof

Wer steckt denn da .....

seine Blüte durch den Schnee? Und das am Ostersonntag. Aber jetzt wird es ja bald Frühling - hoffentlich.

Kommentare 4

  • Holger Maack 1. April 2013, 17:39

    Danke für Dein Lob, Diana - freue ich mich immer sehr drüber.
    VG HM
  • mohnblüte69 1. April 2013, 16:52

    super abgelichtet.... eine topschärfe...wie man unschwer erkennen kann....das leuchtende gelb macht sich hervorragend....mir gefällt es ausgesprochen gut

    geniesse noch die restliche freie zeit, lg diana
  • Holger Maack 31. März 2013, 20:24

    Hallo Edi, danke für Dein Lob, höre ich immer gern. Aber Frühling müßte nun wirklich bald kommen.
    VG HM
  • Edi Ogris 31. März 2013, 20:17

    Eine sehr schöne Aufnahme, tolle Farben und Schärfe,
    LG Edi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blüten und Pflanzen
Klicks 151
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200