Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Gnath


Pro Mitglied, Berlin

Wer Spass und Möglichkeiten hat....

...kann langsam loslegen

Kommentare 19

  • Joachim Kalkhof 21. April 2013, 19:30

    Wie sagt man in Norddeutschland?
    Na, denn man tau!
    LG Joachim
  • Wonderer1000 14. April 2013, 22:29

    Feines Kunstwerk, wunderbar gemacht!!!
    lg michaela
  • Holger X. 10. April 2013, 17:17


    Sehr reizvolles Bild, auch wenn mir die Stellung des rechten Beins samt des Fußes etwas seltsam vorkommt, aber das mag an meiner eigenen Optik liegen !

    L. G. - Holger
  • Heide G. 10. April 2013, 13:11

    ein Aschenputtel?
    Woran Spass? Am Frühjahrsputz? Ich nich!!
  • Gerhard Busch 10. April 2013, 11:18

    Etwas zum Schmunzeln.
    Gruß Gerhard
  • vollmondfrau 10. April 2013, 10:25

    sehr kreativ! ein schöner passender Beitrag zum Frühling!!
    Gruß karin
  • peter.stein. 10. April 2013, 7:34

    wieder ein kleines Kunstwerk von Dir,
    Gruß Peter
  • Conny11 10. April 2013, 7:24

    Ein wunderschönes Frühlingsgemälde ist dein Bild..
    ich bewundere deine Bea...große Klasse.
    LG Conny
  • Claudia Christine Körner 9. April 2013, 20:09

    sehr schön hast du das zusammen arrangiert !!

    LG Claudia
  • J.Kater 9. April 2013, 19:11

    Klasse die Arbeit!
  • hajosch 9. April 2013, 17:37

    kann mich nur anschließen,wunderbares bild!
    hans
  • Wmr Wolfgang Müller 9. April 2013, 15:53

    passend für die kommende Gartensaison...da freut sich das Gärtnerherz ...eine gute Arbeit von Dir ,Gisela ...
    wolfgang
  • Brombeerfink 9. April 2013, 15:14

    Liebe Gisela,
    ich habe bereits vor Ostern losgelegt, mußte alle bepflanzten Kästen dann wieder hereinnehmen, hier trieben Lilien udn Gladionen bereits aus, doch nun habe ich sie rausgestellt und es kann richtig blühen und gedeihen. Deine Arbeit ist wunderschön, die Gärtnersfrau am Brunnnen ein wenig ruht, Deine Kreationen erinnern mich immer an die Märchen- und Geschichtenbücher von früher mit ihren schönen Abbilderungen. Das machte mir ein Buch stets sehr wertvoll. Und nun begegne ich sie in etwa hier in Deinen Werken wieder. Da bin ich voller Wiedersehensfreude.
    Muss mich noch weiter umschauen bei Dir...
    Liebe Grüße sendet Dir die Edeltraud
  • Herbert Lang 9. April 2013, 14:34

    Giessen brauch man noch nicht,das machts von selbst.schönes Bild
    Gruss Herby
  • carlosb. 9. April 2013, 13:00

    immer loslegen, nicht stehen bleiben.

    Carlos
  • Wolfgang H. Schäfer 9. April 2013, 11:52

    Wieder eine beeindruckende Arbeit von dir, Gisela.
    Wir müssen bei uns wohl noch ein paar Tage auf den Frühling warten. LG Wolfgang
  • Esther Margraff 9. April 2013, 10:59

    du verstehst es immer sehr verschiedene Techniken harmonisch zu verbinden.
    Lieben Gruß
    esther
  • OH Photography 9. April 2013, 10:58

    Barfuß geht es noch nicht...aber immerhin....:-) Ein sehr schönes Bild...! lg Olaf
  • Sibille L. 9. April 2013, 10:43

    Das ist einfach wunderschön.
    Eine ausgezeichnete Arbeit. Gefällt mir sehr.
    LG Sibille

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner home
Klicks 319
Veröffentlicht
Lizenz