Zurück zur Liste
Wer solche Fans hat

Wer solche Fans hat

1.412 3

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Wer solche Fans hat

der kann heute ganz entspannt in Madrid auf den Platz laufen. Gesehen vor 2 h in einem Münchner Vorort!
Die Dominanz des FCB wird selbst bei dieser "Kommentierung" deutlich: Für den 1. FC Nürnberg bleibt nur etwa 1/5 der Mauer für die Komplimente übrig....
Die Freundschaft unter Sportlern treibt manchmal seltsame Blüten .......

Kommentare 3

  • † Richard der Loewe 1. Mai 2016, 13:17

    Hallo Walter,
    Du bist aber ja ganz schön streng, aber Du hast natürlich recht, beim Fußball traut sich nur keiner, das auch mal anzusprechen. Danke, daß Du es getan hast.
    Richard
  • WM-Photo 28. April 2016, 8:45

    Fußball als Gesellschaftsereignis sollte man abschaffen. Die verrohte Gesellschaft findet hier Kommunikationsmittel die unerträglich sind. Das fängt bei dieser Mauer an und findet letztlich kein Ende mehr.

    Gruß Walter
  • Holger X. 27. April 2016, 20:42


    Sowas Ähnliches habe ich auch mal in NRW gesehen - Obelix würde sich an die Stirn tippen :
    "Die spinnen, die Fußball-Fans !" ...
    ( Die FC auch, mit den Veränderungen, die sie uns wieder mal zumutet ! )
    L. G. - Holger