Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Werner Etzinger


Free Mitglied, Linz

Kommentare 3

  • Gaby K 4. Juli 2013, 17:38

    ja, jetzt sehe ich sie auch , ich glaub da sind sogar mehrere hexen zu sehen ( und sie haben wohl einen sensorflecken mittig geworfen)
    ein feines bild.
    vg gaby
  • Werner Etzinger 3. Juli 2013, 21:24

    Stimmt schon!! Wenn man es genau betrachtet sieht der Stein aus wie das Gesicht einer Hexe und das Wasser bildet die Haare ;-))) lg Werner
  • ripperl 3. Juli 2013, 21:22

    Meinst du das schreiende Gesicht im unteren Viertel Bildmitte! Oder geht hier meine Fantasie mit mir durch?
    Liebe Grüße Richard