Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Me.


Pro Mitglied, der Nähe von Köln

Wer sich den Mund nicht...

...nach dem Essen...

Her mit dem Essen!
Her mit dem Essen!
Heiko Me.


abwischt, wird eben dreckig fotografiert...

und nicht mit glänzend sauberem Schnabel ;-)

Eisvogel sauber...
Eisvogel sauber...
Heiko Me.



Bilder von gestern, auf Fototour mit Robert Goppelt

Nikon D300, AF-S 4,0 500II, TC14EII, Gitzo 3540LS, Tarnzelt
wildlife


http://www.menserfoto.de

Kommentare 17

  • Roman Konrad 16. Mai 2008, 20:32

    ... eine super schöne Aufnahme, auch wenn der Schatten etwas zu deutlich die rechte Seite abdunkelt. Zum Geniessen und nicht meckern.
    glückwunsch und
    viele Grüße
    Roman
  • Petra und Horst Engler 16. Mai 2008, 12:11

    Sehr schöne Serie. Eisvögel sind nach wie vor meine absoluten Lieblinge. Schau ich mir immer wieder gerne an.
    lg Horst
  • stefan kalscheid 16. Mai 2008, 9:20

    die 2 verlinkten gefallen mir noch
    besser, sie wirken 'heimlicher'.
    neues, schweres gerät wie ich les':)
    grüss dich - stefan

  • Ralf S. 16. Mai 2008, 7:59

    Wenn man bedenkt, dass hier umgerechnet mit über 1000mm Brennweite fotografiert wurde... Feine Arbeit.

    Gruß
    Ralf
  • Andreas Fritz 15. Mai 2008, 22:42

    Tolles Bild!
    Ich bin ja immer noch erfolglos hinter denen her ;-)

    Viele Grüße
    Andreas
  • Ronny Brückner 15. Mai 2008, 22:09

    Was will man da noch sagen, einfach geil.

    Gruß Ronny
  • Ha-Jo Effertz 15. Mai 2008, 21:53

    Eine hervorragende Aufnahme.
    Wunderbar in dem Streiflicht.

    Gruß Hajo
  • Angela J. 15. Mai 2008, 21:46

    Absolute Spitze! Allein schon für das Erlebnis könnte ich Dich beneiden.
    LG Angela
  • Thomas Block 15. Mai 2008, 21:13

    Aber Hallo! Auf dem verlinkten Bild bist Du ja Zeuge der Übergabe des Brautgeschenks geworden. Der Besuch bei den Eisvögeln hat sich echt gelohnt.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Leander S. 15. Mai 2008, 20:58

    Das Licht/Schattenspiel auf dem Eisi gefällt mir besonders gut. Feines Bild!!
    LG Leander
  • Thomas Hinsche 15. Mai 2008, 20:01

    Super, ein tolles Bild und noch dazu vom Weibchen die erfahrungsgemäß doch scheuer sind!
    Gruß Thomas
  • Robert Goppelt 15. Mai 2008, 19:02

    Hallo Heiko

    Danke nochmals für den Ausflug... :-))

    Hier hast Du ein bezauberndes Licht erwischt.
    Über die roten Füsse und den rötlichen Unterschnabel, müssen wir aber noch mals reden.
    Ich bab grad bei meinem auf die Mütze bekommen weil ich Jungvogel geschrieben habe... :-))

    Beste Grüße
    Robert
  • Maria-L. Müller 15. Mai 2008, 18:37

    Eine super Serie zeigst du uns!
    LG Maria
  • Thomas Will 15. Mai 2008, 18:32

    Feine Aufnahme Heiko, wie der Georg bereits geschrieben hat, der harmonische HG macht es aus.
    Das Tarnzelt aufzustellen hat sich auf jeden fall gelohnt !

    VG Thomas
  • Susanne und Günter 15. Mai 2008, 18:12

    Klasse Fotos, alle drei! Gruß, Susanne