Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer seinen Porsche liebt, der schiebt

Wer seinen Porsche liebt, der schiebt

648 4

Hohlfeld Sven II


Free Mitglied, Heidenau

Wer seinen Porsche liebt, der schiebt

naja nicht ganz! Jedenfalls schiebt hier der Porsche, in Form von 182 004, den RE18 nach Cottbus! Abgelichtet wurde er sehr schönen Samstagvormittag in Dresden-Stetzsch. Der Bü hat noch schönen DR-Flair. Mir gefällts trotz Nachschuss, weil es "neu" und "alt" auf einem Bild verbindet!

Kommentare 4

  • Bernd Kauschmann 31. Januar 2011, 12:09

    Sehr schön aufgenommen an diesem prächtigen Wintertag.
    Ist ja noch etwas relativ Neues, diese Loks am RE Richtung Dresden, aber was sie an solchen Zügen mit ihrer Leistung bezwecken, ist mir immer noch ein Rätsel ;o)
    VG Bernd
  • Christopher Nolte 30. Januar 2011, 16:12

    Hast den Porsche-Stier in einem schönen Licht erwischt

    VG
    Christopher
  • Hohlfeld Sven II 30. Januar 2011, 12:48

    Danke =)
    Die 182 004 habe ich mir heute Vormittag gleich nochmal geholt, diesmal Zug er ja ;D
    Bild kommt aber wenn dann erst in 1 Woche :/
    Grüße
  • Roni Kappel 30. Januar 2011, 10:53

    Hallo!

    Schön getroffen und guter Titel! :-)

    lg,
    Roni