Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Zens


Free Mitglied, Zülpich

Wer schwimmt heute noch selbst ...

Ort: Thunersee (CH)
Kamera:Fuji Finepix S602

Kommentare 8

  • K. Wystub 10. Oktober 2003, 22:54

    Ist ja wundervoll!!!
  • Anja Rita Riemer 8. Oktober 2003, 14:11

    SOOOO SÜßßßßß
    Gruß Anja
  • Klaus Markhoff 26. September 2003, 14:47

    Klasse Bild - sowas habe ich auch noch nicht gesehen.
    Gruß Klaus
  • Rose Von Selasinsky 29. August 2003, 23:49

    Das ist ja ein einmaliges Foto. So etwas habe ich noch nie in Wirklichkeit gesehen, umso mehr freue ich mich, dass ich das hier bewundern kann.
    LG Rose
  • Peter Br 29. August 2003, 23:16

    Hallo Jüpp,habe leider nur 420mm Festbrennweite,viele andere haben über 1000mm,versuche halt das beste daraus zu machen,danke für die Profilanmerkung,dein Schwan ist echt gut geworden,weiter so.Übrigens,mein Schwager hat die gleiche Cam wie du und ist zufrieden.
    Gruss Peter
  • Josef Zens 29. August 2003, 22:11

    Hallo Peter,

    danke für deinen Kommentar. Wenn ich dich so auf deinem Profilfoto sehe (Tele) und dann noch deine Fotos betrachte, schwillt mir der Kamm vor Stolz.

    MfG
    alter Jüpp
  • Peter Br 29. August 2003, 22:07

    Klasse
    Gruss Peter
  • Ilse Jentzsch 29. August 2003, 20:49

    Ein zauberhaftes Foto - welch eine Anmut!

    Gruß Ilaria